Bei der monströsen Quote von 6,5 wäre ich eignetlich jetzt auf 2nd Set Schüttler gegangen. So ein schlimmes Fallobst ist er doch auch nicht; warum habt ihr das 2:0 überhaupt gespielt? Gründe? [[nixweiss]]
ich finde diesen Mann als Trainer so dermaßen gut und authentisch. Wohl einer der besten seiner Zeit. Er würde selbst als Bayerntrainer 7 Jahre kein heimspiel verlieren.:mrgreen:
Vorallem was er mit Özil gemacht hat[[prayer]]
Vergesst nicht das ist schüttler, der ist auchmal so krank im zweiten zurück zukommen:mrgreen:
Aber ich denke heute hat er keine Lust, gut so[[cheers]]
Angesichts der @2 die es immernoch (!) auf Schüttler Set2 gibt lege ich ordentlich nach. eben @6,5 ne 3/10 positioniert und jetzt nochmal 7/10 hinterher. Der braten stinkt so herrlich nach Geld, ich muss zuschlagen ;-)
sieht das spiel überhaupt jdn?
Das Spiel ist durch, das Geld das wir auf shakker gesetzt haben hätte man auch verbennen können...
Habe nun Yankees BIg angespielt, hoffe nicht das ich es mir nun wieder von irgendwem ausreden lasse und kurzerhand dagegen wette, wie es bei schüttler war.:mrgreen:
Habe nun Yankees BIg angespielt, hoffe nicht das ich es mir nun wieder von irgendwem ausreden lasse und kurzerhand dagegen wette, wie es bei schüttler war.
Habe nun Yankees BIg angespielt, hoffe nicht das ich es mir nun wieder von irgendwem ausreden lasse und kurzerhand dagegen wette, wie es bei schüttler war.
Diesmal glaube ich an den PICK !!!
die fehlen mir auch noch in ner Kombi![]()
Die Tormaschine spielt heute wieder, leider für inplay zum wohl
ungünstigsten Zeitpunkt - parallel zur CL.
Deswegen Hauptaugenmerk prematch:
AW, >3,5 @2,62 und trifft in beiden Hälften @2,75. [[schwitz]]
Link entfernt
...also nur mit kleinem Plus aus der 2-0 Wette raus?
Naja 100 wären es gewesen, dann dachte ich shakker spielt im zweiten groß auf und hab sogar kurzfristig auf 0 getradet, hätte es funktioniert wär's der große Cash gewesen, so war es ein schuss in Ofen!
Bei den Yankees gehts jetzt aber shcon ums große Geld!
hm sowas immer äußerst ärgerlich. [[kotz]]
You say it!
Naja Yankees Sieg und nachher noch Connecticut und dann wäre es ein wunderschöner tag!
E/ Hab grad RtL laufen, was ist Undercoverboss nur für ein Mist, dagegen hätte MittenimLeben schon ein oskar verdient![]()
Ich werd mir noch ne Folge Entourage reinziehen und dann pennen.
Gute Nacht allerseits und auf bald vielleicht, John! [[yo]]
Noch 'ne erfolgreiche Nacht, die Yankees mal mit 3/10 vorsichtig nachgespielt... [[cheers]]
Nö, keine Ahnung von BB, aber da Yankees gut aussieht, werde ich das auch mal nachtippen :mrgreen:
Nö, keine Ahnung von BB, aber da Yankees gut aussieht, werde ich das auch mal nachtippen :mrgreen: