Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
QPR 33333.... Easy [[sabber]]

Meinen Respekt br0 ^^

Neubs
<small>Ger. Bundesliga II</small> +131

Benny1887
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight:bold;" align="LEFT">Soccer</td> </tr> <tr style="background-color: transparent;"> <td class="infoPageText2"><small>Ger. Bundesliga II</small></td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">+132</td></tr></tbody></table>

Meinen Respekt br0 ^^

Neubs
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight: bold;" align="LEFT">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">
</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">
</td></tr></tbody></table>

Die Quote stimmt nicht. Hab damals ne 0 beim Auswerten zu viel dran gemacht. Aber auch zu faul um es wieder zu ändern. [[hammer]] :mrgreen:

Meinen Respekt br0 ^^

Neubs

Benny1887
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight:bold;" align="LEFT">Soccer</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2"><small>Ger. Bundesliga II</small></td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">+132</td></tr></tbody></table>

Hihi, den Benny gibts ja auch noch immer...
Hat er seinen Pay-Service mittlerweile eingestellt!? Zu schade...
Naja, wird wohl auch gemerkt haben, dass sein Yield nicht zu halten ist und vll doch nicht die Schnauze so weit aufreißen hätte sollen...

Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.
Ibra bisher auch noch nie Tipper des Monats geworden, daher von mir auch full agree. Aber kann da leider nicht mit abstimmen, da ich nicht genug Postings habe außerhalb des LiL [[grin]][[nixweiss]]

Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.

klar,Fachwissen natürlich auch und Picks,einer der mal 1 Analyse schreibt sollte meiner Meinung nach nicht gewählt werden,aber was nützt es mir persönlich wenn ich jemanden wähle,obwohl ich nie oder fast nie seine Picks nachspiele[[nixweiss]]

Meinen Respekt br0 ^^

Neubs

<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight: bold;" align="LEFT">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">
</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">
</td></tr></tbody></table>

So gar net gewusst das man das bei Blogabet nur im Forum posten muss um es ändern zu lassen. Man lernt nie aus.. Sollte bald wieder stimmen.

Naja, wird wohl auch gemerkt haben, dass sein Yield nicht zu halten ist und vll doch nicht die Schnauze so weit aufreißen hätte sollen...
Ja, er macht kommischerweise weiter. Hat seit gut 4 Monaten keine Profit erwirtschaftet. Und das gerade in der Zeit, wo er angeblich soviele Kunden "hatte"! [[grin]][[lol]][[no]][[stomping]]

Nur weil er heute mal daneben lag[[stupid]]
Schlecht ist er nun wirklich nicht und sein Yield ist über ein Jahr echt nicht von schlechten Eltern.
Zeig mir mal wie stark du das letzte jahr warst bevor du gute Leute hier nieder machst?!

UConn macht es wohl, ist ne kleine Wette mir wert!

Erst Yankees und UConn...dann arbeiten...oh oh [[rofl]]

Ja, denke auch, dass UConn das macht, Kemba für mich einfach deutlich stärker als Shelvin Mack und imho Reboundvorteil auch bei UConn. Aber Butler B2B im Championship Game....und letztes Jahr nur knapp gegen Duke verloren.
Nehm trotzdem wohl Huskies im HC.

Nur weil er heute mal daneben lag[[stupid]]
Schlecht ist er nun wirklich nicht und sein Yield ist über ein Jahr echt nicht von schlechten Eltern.
Zeig mir mal wie stark du das letzte jahr warst bevor du gute Leute hier nieder machst?!

Das hat nix mit dem heutigen Ergebnis zu tun.
Habe ihn eigentlich immer respektiert, auch als viele ihn hier verteufelten...
Nur wenn ich mir wie ein König vorkomme und denke ich sei der Beste, dann muss ich das über einen gewissen Zeitraum auch beweisen.
Einen Pay-Service etc. starte ich nicht von heute auf morgen.
Er war anfangs definitv sehr gut, nur ist dem Jungen das Ganze aus meiner Sicht über den Kopf gewachsen und er ist übermütig geworden. Pay-Service, macht verdiente Leute im WF zur Sau, denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen etc.
Wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich wünsche keinem etwas Schlechtes, nur muss er halt jetzt die Konsequenz tragen. Pay-Service und dann in den letzten Monaten so gut wie keine Ergebnisse, das läuft halt auch nicht...

Und zu meiner Person...
Ich glaube es können dir viele User bestätigen, dass ich hier schon so einiges geleistet habe...