Atl. Bilbao 22222-1
QPR 33333.... Easy [[sabber]]
es scheint aber bei dir trotzdem sehr gut zu laufen. aber schonmal glücklich, dass meine mainbet für heute mit bochum durch ist [[yo]][[winkewinke]]Hab immernoch 50Takken auf dem unter4,5 die ich grad raustraden wollte...Ärgerlich nun muss ich wieder warten.[[rofl]]
Meinen Respekt br0 ^^
Neubs
<small>Ger. Bundesliga II</small> +131
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight: bold;" align="LEFT">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">
</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">
</td></tr></tbody></table>
Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.ich habe karl-heinz genommen,hat mir am meisten Geld eingebracht und ich finde danach sollte man auch entscheiden
Meinen Respekt br0 ^^
Neubs
Benny1887
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight:bold;" align="LEFT">Soccer</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2"><small>Ger. Bundesliga II</small></td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">+132</td></tr></tbody></table>
Ibra bisher auch noch nie Tipper des Monats geworden, daher von mir auch full agree. Aber kann da leider nicht mit abstimmen, da ich nicht genug Postings habe außerhalb des LiL [[grin]][[nixweiss]]Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.
Bilbao macht´s [[sleep]]Almeria - Athletic Bibao 1:2 (57.Minute)
Next Goal: Almeria
@2,6
1/10
Du hast das Kriterium "Seriösität" vergessen.Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.
Naja, jeder hat so seine Kriterien. Bei mir ist es ein Mix aus Fachwissen, Einsatzverhalten, Anzahl der Picks etc. Da hat von mir ibra diesmal die Stimme bekommen.
Meinen Respekt br0 ^^
Neubs
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageTitle2" colspan="2" style="font-weight: bold;" align="LEFT">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">
</td><td class="infoPageText2" align="RIGHT">
</td></tr></tbody></table>
Ja, er macht kommischerweise weiter. Hat seit gut 4 Monaten keine Profit erwirtschaftet. Und das gerade in der Zeit, wo er angeblich soviele Kunden "hatte"! [[grin]][[lol]][[no]][[stomping]]Hihi, den Benny gibts ja auch noch immer...
Hat er seinen Pay-Service mittlerweile eingestellt!? Zu schade...
Naja, wird wohl auch gemerkt haben, dass sein Yield nicht zu halten ist und vll doch nicht die Schnauze so weit aufreißen hätte sollen...
Hihi, den Benny gibts ja auch noch immer...
Hat er seinen Pay-Service mittlerweile eingestellt!? Zu schade...
Naja, wird wohl auch gemerkt haben, dass sein Yield nicht zu halten ist und vll doch nicht die Schnauze so weit aufreißen hätte sollen...
Ja, er macht kommischerweise weiter. Hat seit gut 4 Monaten keine Profit erwirtschaftet. Und das gerade in der Zeit, wo er angeblich soviele Kunden "hatte"! [[grin]][[lol]][[no]][[stomping]]
Ja, er macht kommischerweise weiter. Hat seit gut 4 Monaten keine Profit erwirtschaftet. Und das gerade in der Zeit, wo er angeblich soviele Kunden "hatte"! [[grin]][[lol]][[no]][[stomping]]
Schau in den Wintersportordner und kehre in Demut zurück [[grin]]Nur weil er heute mal daneben lag[[stupid]]
Schlecht ist er nun wirklich nicht und sein Yield ist über ein Jahr echt nicht von schlechten Eltern.
Zeig mir mal wie stark du das letzte jahr warst bevor du gute Leute hier nieder machst?!
Schau in den Wintersportordner und kehre in Demut zurück [[grin]]
Schaut sich wer heute Nacht eigentlich Connecticut vs. Butler an?
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber ich bezog es eher auf das jeweilige Fachgebiet [[yo]]Achso ich dachte hier wird von der zweiten Bundesliga geredet! Dann hab ich es falsch verstanden![]()
So hab ich es auch vor, nur das ich das Arbeiten weglasse[[grin]]UConn macht es wohl, ist ne kleine Wette mir wert!
Erst Yankees und UConn...dann arbeiten...oh oh [[rofl]]
UConn macht es wohl, ist ne kleine Wette mir wert!
Erst Yankees und UConn...dann arbeiten...oh oh [[rofl]]
Nur weil er heute mal daneben lag[[stupid]]
Schlecht ist er nun wirklich nicht und sein Yield ist über ein Jahr echt nicht von schlechten Eltern.
Zeig mir mal wie stark du das letzte jahr warst bevor du gute Leute hier nieder machst?!