Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt hatte er doch gegen Bogomolov tausend Chancen zum Doppelbreak im dritten Satz und kommt dann nicht einmal mehr in den Tiebreak! Auch im ersten Satz hat er selbst ettliche Chancen zum Doppelbreak gegen sich, kommt zurück und verliert den Satz doch noch. Ganz komisches Spiel, aber das aus einem 4:0 aufeinmal ein 4:4 und Breakball Gimeno-Traver wird, das kann nicht normal sein, vorallem nicht, wenn man in den vier verlorenen Games zuvor immer mindestens 30:30 oder Einstand hatte ... [[nixweiss]]

... und während ich jetzt hier meinen Unmut zum Ausdruck gebracht hab, gewinnt Hanescu das Match und breakt Gimeno-Traver zu null! [[rofl]] [[stupid]] [[cheers]]

Hanescu hatte wohl genug [[winkewinke]]

Bet365 Live

Deutschland 2. Bundesliga

FSV Frankfurt - VfL Bochum

Viele informative Berichte schon zu dem Spiel geschrieben, deshalb mach ichs kurz. Neuer Rasen, gut zu bespielbarer Platz. VfL 1-0 in Front, FSV muss jetzt vor eigenem Publikum frei aufspielen und die Offensive versuchen, dadurch werden auch Räume für Bochum entstehen.

In den letzten 6 Spielen vom FSV allesamt 3 oder mehr Tore gefallen! Von den letzten 12, 10 Over 2.5 !

Bochum in dieser Hinsicht ausgeglichen!

Over 2.5 gebe ich hier 50 % und mehr.

Over 2.5 / 2.25 / 5/10

Wenn dieser Rainer Schüttler heute noch auf Sand gegen den hochgelobten Dimitrov gewinnt, dann bringe ich mich um..

...mit Alk [[prost2]][[cheers]][[prost]][[respect]]
Hast du es wirklich gewagt gegen Schüttler zu setzen? Mir ist das immer zu heiß, der Mann ist so verrückt das er manchmal echt überrascht:mrgreen:

Wenn dieser Rainer Schüttler heute noch auf Sand gegen den hochgelobten Dimitrov gewinnt, dann bringe ich mich um..

...mit Alk [[prost2]][[cheers]][[prost]][[respect]]
Dimitrov auf Sand!? [[help]] Halte ich nicht wirklich viel davon! [[nixweiss]] Versteh die Quote absolut nicht, denn Schüttler wurschtelt doch auf Sand ähnlich rum wie auf Hardcourt, da könnte man den Bulgaren vielleicht so klar favorisieren, aber niemals auf Sand mit 1,30! [[stupid]]

Hast du es wirklich gewagt gegen Schüttler zu setzen? Mir ist das immer zu heiß, der Mann ist so verrückt das er manchmal echt überrascht:mrgreen:

Jo, aber 2010 steht da zb eine 30/4 einer 0/2 Bilanz gegenüber..soviel Pech kann man mit diesem Mann ja nicht haben..heuer 2mal gesetzt, einmal für einmal gegen..du ahnst es [[stupid]]

Dimitrov auf Sand!? [[help]] Halte ich nicht wirklich viel davon! [[nixweiss]] Versteh die Quote absolut nicht, denn Schüttler wurschtelt doch auf Sand ähnlich rum wie auf Hardcourt, da könnte man den Bulgaren vielleicht so klar favorisieren, aber niemals auf Sand mit 1,30! [[stupid]]

naja, was hat er denn auf Hard heuer gezeigt? [[rofl]]

Dimitrov auf Sand soweit in der Wrl vor gekommen, Schüttler normal ein Antispieler hier...naja, gehe jetzt ohnehin [[prost]]

ihr wissts ja, Bier 2€...mit Tequila 3€..so [[nixweiss]]

Jo, aber 2010 steht da zb eine 30/4 einer 0/2 Bilanz gegenüber..soviel Pech kann man mit diesem Mann ja nicht haben..heuer 2mal gesetzt, einmal für einmal gegen..du ahnst es [[stupid]]
Ganz ehrlich, mich würde hier gar nix wundern, 6:3, 6:3 für den oder auch für den, ich hab zu diesem Spiel absolut keine Meinung. Klar ich Dimitrov jünger und besser, aber der Schüttler kann so jungen Burschen schon noch den Zahn ziehen, wenn sie ihre Nerven nicht im Griff haben!

schon klar. meiste minus haben wir ja auch schon wieder mit maidenhead over2.5 und over3.5 wieder reingeholt [[schwitz]] und 1.hz overs nicht zu vergessen

mach Dir keine Sorgen. Ich habe noch genug Kohle um weiter täglich zu Zocken. Zudem kennst Du meine Konten nicht, dank ein paar Livewetten siehts Heut nicht so schlecht aus wie Du denkst.

Außerdem, warum rede ich eigentlich mit Dir und warum bist Du nicht mehr auf Igno[[help]][[help]][[help]]