Brewes machen es wohl...Narveson gut drauf und Beachy [[stupid]]...werden jetzt nochmal scoren!
Heisst ja nicht umsonst "porki" :mrgreen:, da kann man als mod/admin mal schoen die Sau rauslassen.Porki ist eine Erfindung der Wettforums-Macher um für Betriebsamkeit im LiL zu sorgen...
Zuletzt hatte er doch gegen Bogomolov tausend Chancen zum Doppelbreak im dritten Satz und kommt dann nicht einmal mehr in den Tiebreak! Auch im ersten Satz hat er selbst ettliche Chancen zum Doppelbreak gegen sich, kommt zurück und verliert den Satz doch noch. Ganz komisches Spiel, aber das aus einem 4:0 aufeinmal ein 4:4 und Breakball Gimeno-Traver wird, das kann nicht normal sein, vorallem nicht, wenn man in den vier verlorenen Games zuvor immer mindestens 30:30 oder Einstand hatte ... [[nixweiss]]
... und während ich jetzt hier meinen Unmut zum Ausdruck gebracht hab, gewinnt Hanescu das Match und breakt Gimeno-Traver zu null! [[rofl]] [[stupid]] [[cheers]]
werde jetzt alle verfügbaren hc und overs auf go ahead knallen [[schwitz]] dann sind pfälzers verluste ganz schnell wieder vergessen
Heisst ja nicht umsonst "porki" :mrgreen:, da kann man als mod/admin mal schoen die Sau rauslassen.
Hast du es wirklich gewagt gegen Schüttler zu setzen? Mir ist das immer zu heiß, der Mann ist so verrückt das er manchmal echt überrascht:mrgreen:Wenn dieser Rainer Schüttler heute noch auf Sand gegen den hochgelobten Dimitrov gewinnt, dann bringe ich mich um..
...mit Alk [[prost2]][[cheers]][[prost]][[respect]]
Ja ich heute auch! [[yo]]Hanescu hatte wohl genug [[winkewinke]]
Dimitrov auf Sand!? [[help]] Halte ich nicht wirklich viel davon! [[nixweiss]] Versteh die Quote absolut nicht, denn Schüttler wurschtelt doch auf Sand ähnlich rum wie auf Hardcourt, da könnte man den Bulgaren vielleicht so klar favorisieren, aber niemals auf Sand mit 1,30! [[stupid]]Wenn dieser Rainer Schüttler heute noch auf Sand gegen den hochgelobten Dimitrov gewinnt, dann bringe ich mich um..
...mit Alk [[prost2]][[cheers]][[prost]][[respect]]
Schaut wer Frankfurt - Bochum? Over 2,5 für @2,4 spielbar?
Hast du es wirklich gewagt gegen Schüttler zu setzen? Mir ist das immer zu heiß, der Mann ist so verrückt das er manchmal echt überrascht:mrgreen:
Ja sehe es, traue dem FSV aber nicht wirklich eine bude zu, daher würde ich das über2,5 nicht spielen.
Ja ich heute auch! [[yo]]
2. Satz Serra @ 3,10 2/10
Phau @ 3,10 2/10
Satzsieg 2:1 Hanescu @ 3,20 2/10
Karlovic + Andreev [[schwitz]] :mrgreen: [[help]] @ 2,10 10/10
[[cheers]]
Dimitrov auf Sand!? [[help]] Halte ich nicht wirklich viel davon! [[nixweiss]] Versteh die Quote absolut nicht, denn Schüttler wurschtelt doch auf Sand ähnlich rum wie auf Hardcourt, da könnte man den Bulgaren vielleicht so klar favorisieren, aber niemals auf Sand mit 1,30! [[stupid]]
Almeria-Bilbao 1:1
Viel zufrüh habe doch noch eine hohe summe auf dem unter4,5[[kotz]]
also ich find frankfurt kommt besser in die 2.hz kann alles passieren
e: obwohl ich selbst auch kein over spielen würde
Ganz ehrlich, mich würde hier gar nix wundern, 6:3, 6:3 für den oder auch für den, ich hab zu diesem Spiel absolut keine Meinung. Klar ich Dimitrov jünger und besser, aber der Schüttler kann so jungen Burschen schon noch den Zahn ziehen, wenn sie ihre Nerven nicht im Griff haben!Jo, aber 2010 steht da zb eine 30/4 einer 0/2 Bilanz gegenüber..soviel Pech kann man mit diesem Mann ja nicht haben..heuer 2mal gesetzt, einmal für einmal gegen..du ahnst es [[stupid]]
Azarekna schon auf Mittwoch verlegt worden
Hatte mega Value.
Ja hatte es wirklich, hab es nach dem 1:0 gespielt zu 1,3 und mich auch schon teilweise bis zu 1,18 rausgetradet. Paar Hunderter liegen da nun aber noch[[stupid]]
Ansichtssache, finde sowas immer risky.
Nächste Riesenchance für den VfL, nach 3 von Frankfurt in Hälfte 2.
Ansichtssache, finde sowas immer risky.
Nächste Riesenchance für den VfL, nach 3 von Frankfurt in Hälfte 2.
Hazm war ein Flop
Lynby ok
Elfsborg super
und jetzt hoffe ich auf weitere Tore bei Marienhead
und wie lief göteborg und frankfurt?
schon klar. meiste minus haben wir ja auch schon wieder mit maidenhead over2.5 und over3.5 wieder reingeholt [[schwitz]] und 1.hz overs nicht zu vergessen