Klar , ist wie im echten Leben - hat man was 1x vorzuweisen ist man der King und wenn nicht ist man der Dumme und das ********* wenns in die Hose geht.
Die Zecken saugen und saugen und kreischen am lautesten wenns nichts oder nur Scheisse gibt [[winkewinke]]
Chiasso - Wohlen over 1,5 @ 2,25 2/10
Chiasso mit roter Karte und will Ausgleich, Wohlen gut im Kontern.. sehe hier noch ein tor fallen.
danke dir [[grin]]CFR sind die Meister der späten Tore aber so stark wie sie angefangen haben so haben sie auch nachgelassen in der 2 HZ,Brasov sogar noch mit der dicksten zum 2-1,insgesamt aber schwache 2 HZ.
Ich spiel da jetzt nix mehr
darvish hassssst wasss?
ne, muss sparen damit ich die bankroll die ich mir vorhin aufgebaut habe für die nächste mlb season verbraten kann [[help]]
200€ bet vorhin war mein letztes guthaben vom kindersparbuch [[nixweiss]]
kein Dispo mehr bekommen [[nixweiss]]
Klar , ist wie im echten Leben - hat man was 1x vorzuweisen ist man der King und wenn nicht ist man der Dumme und das ********* wenns in die Hose geht.
Die Zecken saugen und saugen und kreischen am lautesten wenns nichts oder nur Scheisse gibt [[winkewinke]]
kriegste nicht als schüler [[heul]]
Wie sagte Hoeness mal zu van Gaal: wenn du keinen Erfolg hast, erkläre uns wenigstens was du vor hast und warum du was machst, ansonsten musst du Erfolg haben!
kriegste nicht als schüler [[heul]]
und wo ist jetzt hoeneß und wo ist van gaal?:mrgreen:
so gut hier. jemand popcorn für mich?
du bist nicht positiv beim wetten, bei deinen guten Tipps?[[help]]
Habe deine Signatur gemeldet. Geht gar nicht.
spiel verfolgt? höchste führung mMn 12 Punkte... fast 20 ja![]()
Cairns war au unreal
jemand case empfehlung für apfel 6? ohne +
bei dir fällt einem das echt schwer:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat - YouTube
[[stupid]][[stupid]]
Spigen Capsule schwarz, top
DC Volendam @ 1,95 2/10 marathon... noch kein Spiel verloren auswärts diese Saison...
soll sich in der hosentasche ganz gut machen
soll sich in der hosentasche ganz gut machen