NHL heute was spielbar? Oder lieber sein lassen?
Was denn hier um diese Uhrzeit noch los? Ringelpietz mit anfassen?[[help]][[nixweiss]][[rofl]]
René arbeitest du in bs auch?
René arbeitest du in bs auch?
Nein, ich arbeite nicht. Bin doch Profiwetter![[yo]][[rofl]]
Im Ernst, na klar arbeite ich auch. Aber nicht in BS, sondern in einer kleinen Nachbarstadt (Verwaltung).[[yo]]
Wieso fragst du? Kommst aus der Nähe?
Strike
Mowl:mrgreen:
Ja aus bs,arbeite bei vw in sz.
Ahhh, ok! [[yo]]Und hoffentlich auch Eintracht Fan und nicht von nebenan?[[help]][[sleep]]
Natürlich, Braunschweiger Jungs![]()
Bei Pereira über 12 Ecken @2.62 5/10
edit 10/10 über 11....nach der roten Karte
Basketball Italien
Milano @3,5 2/10 bwin
Milano unter der Woche noch gegen Bayern in der EL gewonnen, mir da gut gefallen. Liga auch noch ungeschlagen. Gegner Kandidat für ganz unten. Milan hier nach 1,5 Vierteln 17 hinten. Aber noch nix verloren. Sichere Variante wohl das +7,5 @1,75. Aber ich riskiers mal.
Hocevar @3,2 1/10 bwin
Was für ne Quote. Alles im Lot noch im 1. Satz, so weit liegen die beiden nicht auseinander [[stupid]]
Rockets grad im ersten Viertel 7 von 8 von Draußen gemacht [[rofl]]
Das darf auch gerne so weiter gehen! :mrgreen:
Ich frag mich echt was in den letzten 1-2 Jahren aus den 76ern geworden ist ... so schlecht wie dieses Jahr waren sie doch schon lange nicht mehrHouston müsste schon mit 20 führen, aber Philly trifft halt auch 4 von 5 von draußen und die Rockets schon mit fast 10 turnovers nach 14 Minuten [[stupid]]
was ist den bei Houston vs. 76ers im 2ten Viertel los?![]()
Nennt sich Rebuild.Ich frag mich echt was in den letzten 1-2 Jahren aus den 76ern geworden ist ... so schlecht wie dieses Jahr waren sie doch schon lange nicht mehr
Lehne mich jetzt weit aus dem Fenster. Aber wenn du lange eine alte Mannschaft hast mit Stars besetzt und die Stars dann aufhören und du kein Ersatz bekommst weil später draft Spot. Musst du halt damit leben das du nicht gleichwertig ersetzen kannst. Dann hast du noch deine guten drafts für das alte Team getradet und siehe da man muss halt in den sauren Apfel beißen ind die guten drafts bekommen -> letzter werden und hoffen #1 zu bekommen.hängt das in den USA eher mit den Draft Picks zusammen, oder mit der langfristigen Planung der Gehälter bei der NBA?
Ziel der Sixers ist es möglichst vielen Talenten, möglichst viel Spielzeit zu geben. Deshalb verzichtete man auch auf größere Free Agent Verpflichtungen. Natürlich ist der Blick dabei auch immer auf hohe Draftpicks gerichtet. Man hält den KAder bewusst schlecht.
Mit MCW, Noel, Embiid und Saric hat man einen enorm talentierten Kern zusammen. Dazu kommt im kommenden Sommer wohl noch ein top 4 Draft Pick und massig Capspace. Lange werden die Sixers nicht mehr am Abgrund stehen[[grin]]
Wenn Noel gesund bleibt und mit den Jahren an Masse draufpackt, wird er ein defensives Monster. Seit D ist jetzt in den ersten Spielen schon beeindruckend.Vorausgesetzt Embiid entwickelt sich so wie es von ihm erwartet wird, er ist der einzige von den Jungs, der die NBA grundlegend prägen kann/wird. Denke Philly muss noch einige Jahre rumeiern, Bigmen benötigen oft mehr Zeit zum entwickeln.
Wenn Noel gesund bleibt und mit den Jahren an Masse draufpackt, wird er ein defensives Monster. Seit D ist jetzt in den ersten Spielen schon beeindruckend.
Nerlens Noel leads the NBA in opponent FG% at the rim, allowing just 23.7% on inside shots he defends.