Montag, 03.11.2014

Montag, 03.11.2014

• Deutschland

Stimmen: 26 24.3%
  • Italien

Stimmen: 6 5.6%
  • Frankreich

Stimmen: 7 6.5%
  • Spanien

Stimmen: 9 8.4%
  • Großbritannien

Stimmen: 8 7.5%
  • Österreich

Stimmen: 13 12.1%
  • Dänemark

• Schweden

Stimmen: 3 2.8%
  • Finnland

Stimmen: 2 1.9%
  • Norwegen

• Island

Stimmen: 20 18.7%
  • Estland

Stimmen: 27 25.2%
  • Baltikum

Stimmen: 29 27.1%
  • Nordamerika

Stimmen: 14 13.1%
  • Südamerika

• Asien

Stimmen: 5 4.7%
  • andere

Stimmen: 14 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Basketball Italien

Milano @3,5 2/10 bwin

Milano unter der Woche noch gegen Bayern in der EL gewonnen, mir da gut gefallen. Liga auch noch ungeschlagen. Gegner Kandidat für ganz unten. Milan hier nach 1,5 Vierteln 17 hinten. Aber noch nix verloren. Sichere Variante wohl das +7,5 @1,75. Aber ich riskiers mal.

Basketball Italien

Milano @3,5 2/10 bwin

Milano unter der Woche noch gegen Bayern in der EL gewonnen, mir da gut gefallen. Liga auch noch ungeschlagen. Gegner Kandidat für ganz unten. Milan hier nach 1,5 Vierteln 17 hinten. Aber noch nix verloren. Sichere Variante wohl das +7,5 @1,75. Aber ich riskiers mal.

mutig mutig, wenn obelix 10/10 auf milan ist

aber passt schon, sind ja nur 20 rückstand

Basketball Italien

Milano @3,5 2/10 bwin

ladbrokes bietet dir eine wunderbare 5,75

Basketball Italien

Milano @3,5 2/10 bwin

Die werden abgeschlachten grad, unfassbar..

Nur mal so aus Interesse, und ohne irgendwelche Neid-, oder Hategeschichten.
Wie alt bist du, S-Klasse? Wenn ich fragen darf. Wenn dein Einsatz mehr als 200€ auf sowas ist und du das locker verkraften kannst.

28.Hab ich von 200€ gesprochen?Hab mit dem Match einfach nur mehr Kohle verdient als Darvish mit seiner 20er Quote...Hab kein 2/1 oder so gewettet...Overzzz und nach dem 0:2 nochmal Vollgas auf die Lok...

entspannt euch doch mal [[grin]]

CFR 1-0 Brasov

Ivanovski gefoult und Chanturia trifft den Elfer,die besten Leute bei CFR ,hätten aber bisschen warten können,alle Pläne über den Haufen jetzt.
Roman für over &b2s abgeschickt also gibts jetzt nur ne Kurzstory:
bla,bla CFR...bla,bla--....Brasov weiss auch wo das Tor steht.....bla,bla

b2s @1,9 2/10

1-1

28.Hab ich von 200€ gesprochen?Hab mit dem Match einfach nur mehr Kohle verdient als Darvish mit seiner 20er Quote...Hab kein 2/1 oder so gewettet...Overzzz und nach dem 0:2 nochmal Vollgas auf die Lok...

entspannt euch doch mal [[grin]]
Ah, hab das so verstanden, dass du mehr gesetzt hast. Ist doch cool. Nächste Runde im Club geht aber wirklich auf dich dann. [[yo]]
Was hat das mit dem Alter zu tun?
->
Ich hab mit 14 schon mutti die.hunnies geklaut und bei oddset verballert. Alles easy
:mrgreen: