fenster ist offen bround wäre ich du, würde ich mal an die frische luft gehen. [[help]]
fenster ist offen bround wäre ich du, würde ich mal an die frische luft gehen. [[help]]
samu gewinnt lask noch?
AUSGEZAHLT [[sabber]]
Danke an alle, die das hier in den Raum geworfen haben [[WFi]][[stomping]]
Ich lass es lieber...nur Neider hier [[kotz]]:mrgreen:
Ich lass es lieber...nur Neider hier [[kotz]]:mrgreen:
Halbzeit passt schon mal bei den Hrbos, bin jetzt noch Ding Dong. Wenn's durchgeht bin ich der Bing Bong.
S-Klasse gönne ich die Kohle. :mrgreen:Alabery hat sicher schon was in der Zwischenablage um seinen Neid auszudrücken :mrgreen:
S-Klasse, setz Achim und mich doch bitte wieder auf die Liste für Die Goosenight Samstag bei dir im Chalet. Dank dir!
dabei [[grin]]So. Tach Männers, Ecken over 9,0 bei RB mal gesnackt. Pinni bietet ne 1,990. Ist es mir wert, beide Teams doch mit guten Offensivreihen unterwegs.
Achim geht klar-du bist ne homo[[flipa]]
Crystal Palace - Sunderland aufs over? Ijmd. hatte es doch geschr oder=
Basketball live
Armani Mailand @2.15 10/10
Muss ich so spielen. 0-15 gestartet .. Sieht erst mal scheisse aus, is au scheisse.. Dafür gibts halt jetzt so ne brutale Quote für den einfachen Sieg [[grin]] Wüsste net wie Avellino hier Mailand schlagen soll, trotz des guten Starts....
SAMUUUUUUUUU most underrated [[yo]]
Ja ich, beide Abwehrreihen nicht besonders. Zudem Campbell gegen seinen alten Verein. Da ist Pfeffer drin. Hast Du CP mal spielen sehen zuletzt? Können hier locker 2-3 schiessen und Sunderland muss auch was zeigen.
LASK over 3,0 1.84 2/10 sbo
Beide Teams unsicher hinten. Favorit liegt 0-1 hinten,
aber ich denke, dass auch Innsbruck nochmal trifft.
Sollten noch Tore kommen. Über 60 Min Zeit..
Ne hab mich in letzter Zeit mehr auf die ersten 3 Ligen in DEutschland spezialisiert...Gut dann werde ichdas malprobieren...Wieviel EHS setzt dudenn?
10/10 sind mein Revier [[stupid]][[yo]]