Ich möchte im Stadion sein ...
doch doch nach 90 Min. schon verloren aber jetzt ists wurschtSo, ruhig ist es geworden hier. Alle gewonnen heute ?:mrgreen:Keiner auf HSV gewesen alle auf Fortuna/X oder X.? Nur Sieger hier?:mrgreen:Gestern Abend wurden hier doch noch gross die Wettscheine mit HSV in den verschiedensten Variationen gepostet und es wurde schon quasi abgecasht obwohl das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat.:mrgreen:Sorry fällt mir nur gerade so auf.Keiner der mal so richtig zugibt gerade wegen dem HSV gut verloren zu haben. :mrgreen:Ok wollte es nur mal loswerden.[[grin]]
Ich möchte im Stadion sein ...
Und jetzt wird Melka der Held der eigentlich schon vom Platz gehört hätte, das wäre irgendwie typisch.
[[schwitz]]Ich möchte jetzt keinen Elfer treten wollen
Ok dochnochnen elfer heute Abend. Schön[[grin]][[sabber]]
b2s [[cheers]]düsseldorf - hsv...
both to score 3/10
düsseldorf kommt weiter 1/10 [[schwitz]]
ich kann auch nicht klagen [[cheers]]
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td testid="1R0YW5Y634_Date">03.08.2009 22:57</td><td>Einzelwette </td><td class="">
</td><td class="" testid="1R0YW5Y634_1637619_Event">Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV (Welches Team erzielt das 2. Tor in der Verlängerung?)</td><td class="" testid="1R0YW5Y634_1637619_Bet">Fortuna Düsseldorf</td><td class="" testid="1R0YW5Y634_1637619_Result">F. D'dorf</td><td testid="1R0YW5Y634_Stake">
</td><td testid="1R0YW5Y634_Odds">7.70</td><td class="green" style="text-align: right;" testid="1R0YW5Y634_Winnings">
</td></tr></tbody></table>
3 Seiten vorher hast du auf kein 2. Tor in der Verlängerung gesetzt oder [[cheers]]
ja sicher, live setze ich laufend....je nach Spielverlauf und Bauchgefühl
wichtig ist ja was am Ende dabei rauskommt [[yo]][[cheers]]
genau...und am ende hast du bestimmt immer gewonnen...genau wie ,wie heisst der komische vogel noch mal....porter oder so....herrlich...bald haben wir bwin-chat niveau hier...kein wunder das viele gute leute kaum noch im Lil Ordner unterwegs sind[[sleep]]
Was ein geiles Pokalspiel [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mit dem Publikum müssen die in Liga 1 [[grin]]
Yuichi Sugita @3,4 (bet365) war seit
2008 in gefühlten 10 Future Endspielen...
Der hat den Guccione Quali Bezwinger
Marach zur Aufgabe gezwungen...
Den muß ich versuchen !
[[schwitz]]
Welche Sportart?Wann findet das Match statt? Ist es gerade Live ( weil da find ich nix ) ?[[grin]]
aufstieg @26 bei sportingbet[[sabber]]
aufstieg @26 bei sportingbet[[sabber]]