Montag, 03.08.09

Montag, 03.08.09

• Düsseldorf

Stimmen: 8 14.0%
  • die Verlängerung bzw. 11m-Schiesen muss entschieden

Stimmen: 10 17.5%
  • Der Bundesligist zeigt wo der Hammer hängt(HSV)

Stimmen: 39 68.4%

• Umfrageteilnehmer
    57

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
Morgen Jungs!

Heute erst mal der HSV auf dem Zettel und dann werd ich mich wohl mal wieder auf den Tennisplätzen umschauen!

Ausserdem mal den Sommer nutzen, um wieder sämtliche potentielle Nachspielkandidaten rauszuguggen!

Kann mir jemand eventuell die Adresse von den (ungarischen??) Wettblogs da geben? Danke

Ich bin auch eindeutig auf HSV heute. Schade das bwin nur so ne popelquote von 1.5 anbietet. Wo es doch teilweise um die 1.8 angeboten gab bei anderen wettanbietern [[hammer]]

egal kleinvieh macht auch mist =)

Ansonsten allen nen erfolgreichen wett tag!!

Hoffen wir das der Volkstipp nicht kippt

War ein Super DFB Pokal Wochenende, fast jeder favo. gewonnen [[cheers]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Sa 01/08/09 15:30</TD><TD class=t align=middle>SC Paderborn - 1860 München
halbzeit
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle>2 (0-1) </TD><TD class=t align=middle>3.20 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Sa 01/08/09 15:30</TD><TD class=t align=middle>SG S. Großaspach - VfB Stuttgart
Kombiwette
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle>2 (1-4) </TD><TD class=t align=middle>1.10 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Sa 01/08/09 15:30</TD><TD class=t align=middle>Unterhaching - Arminia Bielefeld
handicap
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0) (0-3) </TD><TD class=t align=middle>3.65 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Sa 01/08/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>FC Magdeburg - Energie Cottbus
Kombiwette
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle>2 (1-3) </TD><TD class=t align=middle>1.70 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Sa 01/08/09 19:30</TD><TD class=t align=middle>Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
handicap
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>2 (-1.0) (0-2) </TD><TD class=t align=middle>2.05 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>44.78</TD></TR></TBODY></TABLE>

So liebe Wettfreunde!

Heute ist ein besonderer Tag für den Oddset-Punter:
Ich habe mir gerade ein Ticket für das heutige DFB-Pokalspiel Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV gesichert. Damit heißt es bei mir seit über zwei Jahren mal wieder "Auf ins Stadion!"

Nochmals Danke an die Tipps zum Ticketerwerb gestern! [[yo]] War echt kein Problem eine Eintrittskarte zu bekommen.

Damit es noch spannender wird werde ich gleich noch eine Oddset-Wette auf Hamburg abschließen. Das Spiel wird heute als Top-Wette ohne Kombizwang angeboten.

Hoffen wir also auf einen Auswärtssieg in regulärer Spielzeit.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Heute ist ein besonderer Tag für den Oddset-Punter:
Ich habe mir gerade ein Ticket für das heutige DFB-Pokalspiel Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV gesichert. Damit heißt es bei mir seit über zwei Jahren mal wieder "Auf ins Stadion!"

Nochmals Danke an die Tipps zum Ticketerwerb gestern! [[yo]] War echt kein Problem eine Eintrittskarte zu bekommen.

Damit es noch spannender wird werde ich gleich noch eine Oddset-Wette auf Hamburg abschließen. Das Spiel wird heute als Top-Wette ohne Kombizwang angeboten.

Hoffen wir also auf einen Auswärtssieg in regulärer Spielzeit.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Pfuh, also ich würds nie im Leben aushalten 2 Jahre lang in keinem Stadion zu sein :o

Viel Spaß, ich bin vl heute auch auf einen HC-HSV-Sieg, also supporte schön [[yo]]

Italien Cup Double
Reggiana+Pro Patria
1,85 bet365
[[sabber]][[schwitz]]

Reggiana 4:0 und Pro Patria 4:0 [[yo]]
Das war easy money gestern abend! Hoffe es war jemand dabei

Für mich heute eigentlich LASK-BOCA over 3.5 Tore, allerdings bietet das anscheinend kein Bookie an [[help]] Das over 2.5 haben einige drinnen für 1.45 [[sleep]]
LASK in der Meisterschaft erste 3 Spiele 4:0, 4:5 und 2:3. Trainer Hamann lässst die Mannschaft offensiv spielen was ja auch auf Boca zutrifft...

Falls wer eine schöne Quote fürs over 3.5. findet bitte melden [[grin]]

@Sapphyre Sky

und vergiss nicht dir ein paar passende Smilies präventiv auszudrucken, damit du deine Gefühle entsprechend ausdrücken kannst, wie hier im Forum :mrgreen:.

Verstehe ich nicht. Im Stadion können doch die anderen Beobachter meine Visage in natura erblicken. Ergo erübrigt sich jeglicher Gebrauch von Smileys.

Verstehe ich nicht. Im Stadion können doch die anderen Beobachter meine Visage in natura erblicken. Ergo erübrigt sich jeglicher Gebrauch von Smileys.

Na für die Leute die weiter weg sitzen [[grin]]. und auch an deinen Emotionen teilhaben wollen...
AUsserdem würde ich dann mal drauf achten :mrgreen: wo der Sapphire mit den Smilies steckt.

Andersen in Mainz vor Entlassung!!!

Haben ja schon genug über Mainz geschrieben, wie schlecht man durch die Ausfälle im Moment ist.
Jetzt muss der Trainer seinen Hut nehmen. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber für 15:30 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt, sagt ja wohl alles!

Die, die es noch nicht gemacht haben (es aber vorhaben), sollten jetzt möglichst schnell noch Leverkusen spielen, @ bei fast allen Bookies zwischen 2,10-2,15. Denke nach der offiziellen Entlassung werden die noch gewaltig purzeln!

Viel Glück

edit: Dede war schneller, bei kicker.de und im videotext stehts auch!

Mahlzeit Mr. Sky!
Ist es die Vorfreude auf Live-Fußball, oder was ist in dich gefahren?
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky [[stomping]] (euer geliebter Oddset-Punter)
Deine Killer-Value-Analysen sind schön & gut, aber müssen wir dich jetzt dafür lieben, reicht nicht auch ein Foto vor der Truppenfahne, eine Nominierung zur Analyse des Monats, oder gar die Wahl zum besten Analysten des Wettforums?[[grin]]

Wie auch immer, viel Spaß beim Besuch in der ESPRIT-Arena zu Düsseldorf.[[yo]]

Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).
Tuchel führte die Mainzer A-Jugend in dieser Saison zur Deutschen Meisterschaft. Jetzt soll er den Profis Beine machen.

Die Pokal-Blamage in Lübeck war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!

Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).
Tuchel führte die Mainzer A-Jugend in dieser Saison zur Deutschen Meisterschaft. Jetzt soll er den Profis Beine machen.

Die Pokal-Blamage in Lübeck war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!

Doppelposting No 3 ...