Montag, 03.08.09

Montag, 03.08.09

• Düsseldorf

Stimmen: 8 14.0%
  • die Verlängerung bzw. 11m-Schiesen muss entschieden

Stimmen: 10 17.5%
  • Der Bundesligist zeigt wo der Hammer hängt(HSV)

Stimmen: 39 68.4%

• Umfrageteilnehmer
    57
Mahlzeit Mr. Sky!
Ist es die Vorfreude auf Live-Fußball, oder was ist in dich gefahren?

Deine Killer-Value-Analysen sind schön & gut, aber müssen wir dich jetzt dafür lieben, reicht nicht auch ein Foto vor der Truppenfahne, eine Nominierung zur Analyse des Monats, oder gar die Wahl zum besten Analysten des Wettforums?[[grin]]

Wie auch immer, viel Spaß beim Besuch in der ESPRIT-Arena zu Düsseldorf.[[yo]]

Du hast ja Recht, da habe ich etwas dick aufgetragen.

Demnächst heißt es wieder "Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)"

Sky, könntest Du bei Deinem Oddsettip (ist ja immer ein Favo) noch zwei Tips dazuschreiben (Ausnahme Topwette), da bei Oddset eine 3er-Kombi Minimum ist (außer es gibt einige Spiele für eine 2er-Kombi): dann kann man Deinem Wetterlebnis/ergebnis besser folgen.

Ich habe den Pick ja gar nicht gespielt.

Ich poste nur Anregungen für das Forum. Neben Hamburg fällt mir auch kein dritter spielbarer Oddset-Pick für heute ein.

moin!
ich wäre bei mainz jetz trotzdem vorsichtig.
vllt hat die mannschaft gegen den trainer gespielt.
der verein begründet ja anscheinend so die beurlaubung(schlechtes verhaeltnis).
je nachdem welcher neue mann das ruder ergreift...davon würde ich ne wette abhaengig machen. ich warte mal ab.
wie sagt man so schön: neue besen...

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird derzeit per Internet von Muslimen bedroht. Ursache dafür ist die Schalker-Vereinshymne von 1924, die immer bei Spielen im eigenen Stadion erklingt.

"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht", so heißt es in der dritten Strophe.

Die Schalker werden aufgefordert, ihr "beschissenes Lied" umgehend zu ändern, ansonsten werden Konsequenzen angedroht. Medien in der Türkei hatten das Thema auf die Tagesordnung gebracht.

[[stupid]]

moin!
ich wäre bei mainz jetz trotzdem vorsichtig.
vllt hat die mannschaft gegen den trainer gespielt.
der verein begründet ja anscheinend so die beurlaubung(schlechtes verhaeltnis).
je nachdem welcher neue mann das ruder ergreift...davon würde ich ne wette abhaengig machen. ich warte mal ab.
wie sagt man so schön: neue besen...

Stimmt schon, aber ändert ja nix am Personalmangel. Spiele Leverkusen ja nicht wegen der Trainerentlassung, sondern wegen der vielen Ausfälle bei Mainz.
Denke bloß, dass die @ sich nicht halten, daher denke ich, dass man Leverkusen recht früh spielen sollte, wenn man vor hat auf sie zu tippen.

@ die Universal-Nudel[[grin]]
Hast du einen Live-Ticker für die Haie zur Hand?
Danke![[yo]]

hab grad mal kurz querbeet geguckt aber ich fuerchte da gibts nix. Die Haie sind eh etwas lahm, das Spiel in Fuessen und Omsk, naja.... Schaetze mal eine der Seiten mit Vorbereitungsspielen oder sogar Omsk hat das Ergebnis zuerst [[sleep]].

Stimmt schon, aber ändert ja nix am Personalmangel. Spiele Leverkusen ja nicht wegen der Trainerentlassung, sondern wegen der vielen Ausfälle bei Mainz.
Denke bloß, dass die @ sich nicht halten, daher denke ich, dass man Leverkusen recht früh spielen sollte, wenn man vor hat auf sie zu tippen.

ich wollte den tipp auch nicht schlecht machen ;)
nur halt nicht haus und hof opfern :mrgreen:
würde wohla uch auf vizekusen gehn...

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird derzeit per Internet von Muslimen bedroht. Ursache dafür ist die Schalker-Vereinshymne von 1924, die immer bei Spielen im eigenen Stadion erklingt.

"Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht", so heißt es in der dritten Strophe.

Die Schalker werden aufgefordert, ihr "beschissenes Lied" umgehend zu ändern, ansonsten werden Konsequenzen angedroht. Medien in der Türkei hatten das Thema auf die Tagesordnung gebracht.
[[stupid]]
Also..haben sie 85 Jahre gebraucht, um darüber zu meckern :mrgreen:

So liebe Wettfreunde!

Damit es gleich im Stadion spannender für mich wird, habe ich gerade eine Oddset-Top-Wette in Auftrag gegeben:

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 2 @ 1,50

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 75 Euro

Das letzte Mal, dass ich mit einem so hohen Einsatz gespielt habe war Deutschland-Polen bei der EM 2008.

Hoffen wir, dass ich morgen gnadenlos abcashen kann...

Gruß und bis morgen (es geht dann gleich nach Düsseldorf),

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)