hatten eben HC 0:5 @2.60
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]wie im Vorjahr
diese Vollpfosten schönes Deja-vu [[cheers]][[yo]]Danke
Megapower [[winkewinke]][[winkewinke]]
hatten eben HC 0:5 @2.60
schon mal was von peanuts gehört?
extra neues konto aufgemacht? weil 2mal macht man das bei denen nicht.keine ahnung mit was du wettest, aber 300€ pro wette, nach quotenänderungen dann nochmal das gleiche... mit 3 verschiedenen wettmöglichkeiten (tore gesamt/ tt nomme kalju/ tore 1. HZ) wäre ne ne stolze summe finde ich [[yo]]
konnte nich mehr als 500€ einzahlen, obwohl ich kein einzahlungslimit angegeben habe[[nixweiss]]
extra neues konto aufgemacht? weil 2mal macht man das bei denen nicht.
keine ahnung mit was du wettest, aber 300€ pro wette, nach quotenänderungen dann nochmal das gleiche... mit 3 verschiedenen wettmöglichkeiten (tore gesamt/ tt nomme kalju/ tore 1. HZ) wäre ne ne stolze summe finde ich [[yo]]
konnte nich mehr als 500€ einzahlen, obwohl ich kein einzahlungslimit angegeben habe[[nixweiss]]
aber auch witzig wie erstmal alle ruhig sind, und dann sobald das ergebnis stimmt, kommen alle raus und schreien: ICH BIN BIG DRAUF [[rofl]]einfach herrlich, das wird sich hier nie ändern.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]wie im Vorjahr
diese Vollpfosten schönes Deja-vu [[cheers]][[yo]]Danke
Megapower [[winkewinke]][[winkewinke]]
haste es bekommen?
ist halt cleverer hinterher zu sagen, was man gespielt hat. hat selbst der dümmste hier scheinbar begriffen.das "mitfiebern" durch [[hammer]] oder [[bang]] war letztes jahr modern.. war aber auch nich gern gesehen :mrgreen: