Montag 03.06.2013

Montag 03.06.2013

• Overz egal wo

Stimmen: 21 36.2%
  • Frag mich nicht, bin pleite

Stimmen: 23 39.7%
  • Norwegen, Norwegen, Norwegen

Stimmen: 9 15.5%
  • Toulon gehts ab

Stimmen: 5 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir mal kurz jemand weiterhelfen ... bin gestern live auf die boston red sox gegangen und habe nun von Pinnacle folgende Nachricht erhalten " [Baseball] [Live - MLB] [Game] Boston Red Sox vs New York Yankees. Your bet with ticket-ID: 308159897 has been refunded. All bets taken have been refunded due to the following reason: [The game did not go 8.5 (if home team is ahead) or 9 full innings.] . Thank you! " Verstehe den Grund nicht so ganz da ich auf ganz normalen Sieg gegangen bin und vorher nie Probleme damit hatte ? [[nixweiss]]

Ja, heuer auch noch kein offensichtlicher Fix in Estland.

Weiß noch letztes Jahr, mybet hat -2.5 angeboten auf Kalju erste Runde, 17-0 FT des war a Geschenk mit ganz ordentlichen Limits, dafür fast alles eine Runde später mit Infonet und Puuma wieder verbraten. [[kotz]]

Es wird nur nicht zweistellig, wenn fixed. Schau dir das Video an, bei dem TW ist jeder Schuss ein Treffer.
Ausserdem 200km Anreise für so ein Team unter der Woche eigentl. nicht machbar, in der Liga wenn sie am WE spielen haben sie schon immer nur 13 Leute dabei und das bei nem Umkreis von 50km.

Trotzdem schau ich erstma die Aufstellung an und mal sehn wer alles live hat dann.

JK Kalju: 69-Aland, 3-Koogas, 14-Kallaste, 13-Ojamaa, 6-Rodrigues, 8-Ceesay, 88-Hadžanovic, 19-Toomet, 18-Terehhov, 20-Dupikov, 9-Quintieri.

Ganz gut, vorallen einige davon kommen kaum zu Einsatzzeiten, wollen sich sicher empfehlen.

bin leider nur bei pinn, bet365, interwetten und bwin angemeldet....da isses nirgends dabei [[bang]]

betfair zwar auch, aber da darf ich ja nimmer mitmachen