Montag 03.06.2013

Montag 03.06.2013

• Overz egal wo

Stimmen: 21 36.2%
  • Frag mich nicht, bin pleite

Stimmen: 23 39.7%
  • Norwegen, Norwegen, Norwegen

Stimmen: 9 15.5%
  • Toulon gehts ab

Stimmen: 5 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
trost im Bankrott ist, dass ich manchmal richtig lag die letzten Wochen. Hatte nach Flu-Caracas gesagt, die können es einfach nicht besser, während eine Südamerika Koryphäe wie Milos so getan hatte, als würde Flu da Olimpia locker abziehen und vor dem Rückspiel noch einen Unsinn wie Flu DNB empfohlen hatte.

schon mal was von peanuts gehört?

keine ahnung mit was du wettest, aber 300€ pro wette, nach quotenänderungen dann nochmal das gleiche... mit 3 verschiedenen wettmöglichkeiten (tore gesamt/ tt nomme kalju/ tore 1. HZ) wäre ne ne stolze summe finde ich [[yo]]

konnte nich mehr als 500€ einzahlen, obwohl ich kein einzahlungslimit angegeben habe[[nixweiss]]

keine ahnung mit was du wettest, aber 300€ pro wette, nach quotenänderungen dann nochmal das gleiche... mit 3 verschiedenen wettmöglichkeiten (tore gesamt/ tt nomme kalju/ tore 1. HZ) wäre ne ne stolze summe finde ich [[yo]]

konnte nich mehr als 500€ einzahlen, obwohl ich kein einzahlungslimit angegeben habe[[nixweiss]]
extra neues konto aufgemacht? weil 2mal macht man das bei denen nicht.

Ich hab eingezahlt schnell, wollt dann Wette setzen und dann kam Meldung "Sie müssen sich einloggen" - automatisch ausgeloggt worden[[stupid]]

Schnell wieder angemeldet, und wo ich dann Wette absenden will "Wette gesperrt" und raus [[nixweiss]]