vorallem nach der Leistung von gestern,big 3 alle unter 30 minuten gespielt und selbst die 2 Garnitur mit hervorragender Leistungzuhause kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen
vorallem nach der Leistung von gestern,big 3 alle unter 30 minuten gespielt und selbst die 2 Garnitur mit hervorragender Leistungzuhause kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen
der wettgott hasst mich [[sleep]]
meine Güte, Deine Einsätze haben sich ja aber auch sehr derb gesteigert! Machst Du nahezu jeden Monat Dein Plus?
@Olli ... Du mal wieder im Forum... was macht das Leben? [[cheers]]
Habt ihr schon ne Ideen was ihr Pre und Live einsetzt morgen bei City?
Ist es schwer, sich Hockey oder Fußball anzuschauen, ohne dabeiläuft alles, wetten tu ich aber quasi nicht mehr
Darts-WM: Das Finale im LIVE-TICKER: Lewis verteidigt seinen WM-Titel - Sport Mehrsport SonstigesFreunde hat jemand ne Idee, wo ich das Dartergebnis von heute Abend herbekomme?
Geht mir um die Anzahl der gespielten Legs! Ist irgendwie auf keiner Seite zu finden...
meine vorher hat wer was von 43 geschrieben?[[nixweiss]]Freunde hat jemand ne Idee, wo ich das Dartergebnis von heute Abend herbekomme?
Geht mir um die Anzahl der gespielten Legs! Ist irgendwie auf keiner Seite zu finden...
also das müssten doch 43 sein ...
Unibet sollte demnach meine Wette falsch ausgewertet haben...
danke für den Link...
Planet Darts | Latest News | Newsdesk | Newsdesk | Brilliant Lewis Hits Jackpot Again!
hier noch ne etwas offiziellere quelle [[yo]]
11:8 könnten die 180er gewesen sein![]()
Hast Du zufällig nen Stream?So, die zweite Hälfte des Rose Bowl startet. Hoffentlich können sich die Ducks nun etwas absetzen. [[yo]]
Hast Du zufällig nen Stream?
Die Kick-Offs sind halt immer soo mies..BCSonESPN: Rose Bowl Game presented by Vizio: 10Wisconsin vs 5Oregon (Rose Bowl;Los Angeles,California) Live Stream Online
Die Offense hat ihren Job schonmal erledigt. TD Ducks. Nun hoffentlich mal ein big Stop oder noch besser ein Turn Over.
die komplette defense ist mies [[yo]]Die Kick-Offs sind halt immer soo mies..
Ist es schwer, sich Hockey oder Fußball anzuschauen, ohne dabei
im Hinterkopf den Value-Rechner rattern zu lassen? [[grin]]
Die Oregon Defense ist einfach so krass untalentiert...[[bang]]
naja ich finde die nehmen sich beide nichts [[stupid]]
irgendwie schon [[nixweiss]] (gut danach redet sichs immer leicht, aber alleine der forced fumble in der ersten HZ war schon produktiver als die oregon defense...)naja ich finde die nehmen sich beide nichts [[stupid]]
irgendwie schon [[nixweiss]] (gut danach redet sichs immer leicht, aber alleine der forced fumble in der ersten HZ war schon produktiver als die oregon defense...)
:mrgreen: ja das war auch ein einmaliges erlebnis glaube ichstimmt [[yo]]
wie sagte der espn-reporter vor einigen minuten ungefähr "ohhhh ein punt" [[rofl]]
Sport On Demand Live Sports Streams Online For FreeNachdem Firstrow down scheint, kennt sonst noch jemand eine Streaming-Seite für NBA-Spiele?[[cheers]]