Montag, 02. Januar 2012

Montag, 02. Januar 2012

• Bayern steht im Finale der Champions League

Stimmen: 20 17.5%
  • Mourinho geht zurück auf die Insel

Stimmen: 2 1.8%
  • Die Klitschkos beenden ihre Karriere

Stimmen: 4 3.5%
  • Deutschland wird Fußball-Europameister

Stimmen: 47 41.2%
  • Sepp Blatter stolpert über eine Korruptionsaffäre

Stimmen: 27 23.7%
  • Hertha steigt ab

Stimmen: 5 4.4%
  • Fortuna steigt auf

Stimmen: 1 0.9%
  • wunschlos glücklich

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,111,2631&archive=2012-01-02&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Mahlzeit! [[grin]]

Wie konnten Whitlock & Wade ihre Halbfinals eigentlich noch verlieren?

Mahlzeit! [[grin]]

Wie konnten Whitlock & Wade ihre Halbfinals eigentlich noch verlieren?

moin ...
endlich saisonende und nun noch 3 tage putzen und dann fast 2 monate frei [[cheers]]
endlich mal wieder zeit für pokern und wetten [[sabber]]
hatte gestern zum mitfiebern bissel was auf lewis und habe aber bei 1:5 abgeschaltet, weil ich mir das elend nicht mehr anschauen konnte [[sleep]]
und dann schaue ich später auf meinen kontostand und wunder mich wo das zusätzliche geld her kommt, also in den verlauf geschaut und gesehen das die lewiswette gewonnen war [[winkewinke]]
heute abend dann bitte hamilton für den jackpot, denn ich habe ihn als sieger nachgespielt [[grin]]

Westkreuz [[winkewinke]]

Gegenfrage: Warum habe ich nicht einfach mal jeweils nen 10er in die Hand genommen und beide (Whitlock & Wade) gelayed[??] Trotzdem 2 großartige Wettkämpfe, wenngleich das Publikum Adrian schon etwas asozial behandelt hat, nur weil er sich geweigert hat bei Windstärke 5 zu darten :mrgreen:

Ich sehe Lewis heute abend vorn, werde aber nix wetten.

Bin mit dieser Dart-WM im Grünen und hoffe nur noch, daß Andy
so lange wie möglich mithalten kann.

nach dem hamiltonsieg gestern habe ich wirklich überlegt ob ich fürs finale eventuell ein wenig absicher, aber nachdem was ich von lewis gestern gesehen habe riskiere ich es und lasse es laufen [[sabber]]

ich finde andere Spiele besser

Am Samstag zeigt Sport1 3 FA Cup Spiele und am Sonntag dann noch das Hammerduell[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Schon was zu den Einstellungen der beiden Trainer bzgl. dem Spiel gefunden? Also wie sie es angehen werden? Spieler schonen oder Vollgas?
Habe iwie das Gefühl, dass United dieses Spiel gewinnen könnte. Ferguson will sich wohl nicht noch einmal abschlachten lassen.

ich hoffe jetzt auf wenige tore in lewes [[sabber]]
1. hz unter 1, under und unter 3 tore sowie lewes ahc -1 [[yo]]
horsham zwar abgeschlagen letzter, aber lewes absolutes minimalistenteam ...
29 tore in 23 spielen als spitzenteam [[stupid]]
dafür aber aber auch nur 21 gefangen ... gewinnen in der regel auch mit genau 1 tor unterschied, gegen den letzten darf es gern eauch ein 2:0 sein [[grin]]

Schon was zu den Einstellungen der beiden Trainer bzgl. dem Spiel gefunden? Also wie sie es angehen werden? Spieler schonen oder Vollgas?
Habe iwie das Gefühl, dass United dieses Spiel gewinnen könnte. Ferguson will sich wohl nicht noch einmal abschlachten lassen.

Beide wollen gewinnen, ganz klar. Nochmal lassen die sich nicht abschlachten, die Niederlage gegen Blackburn war zum Wachrütteln ganz gut. Ich gehe stark davon aus, dass beide mit der bestmöglichen Mannschaft spielen.

dafür aber aber auch nur 21 gefangen ... gewinnen in der regel auch mit genau 1 tor unterschied, gegen den letzten darf es gern eauch ein 2:0 sein [[grin]]

wie kommste auf so eine Lga[[grin]]

Was ein NFL-Abend gestern...die Playoffs können kommen. Da schonen die Packers Aaron Rodgers und dann kommt Matt Flynn und wirft mit 6 TD's gleich mal einen Franchise-Rekord. Nicht mal Favre hat das geschafft...klar, die Defense haben gestern beide Teams daheim gelassen.

Tim Tebow schafft mit ner 8:8 Bilanz den Einzug in die Playoffs und dürfen jetzt gegen die Steelers ran, weil Oakland einfach zu doof war, gegen San Diego zu gewinnen.

New England dreht ein 0:21 in ein 49:21, Houston vergibt mit ner Two-Point-Conversion den Sieg gegen die Titans (vllt. mit Absicht, um den Jets aus dem Weg zu gehen, da man ja nicht wusste, die die späten Spiele ausgehen würden [[stupid]])

Und die G-Men schießen Dallas ab und dürfen jetzt zu Hause gegen Atlanta ran.

Schauen wir mal, welche Überraschungen es dieses Jahr gibt. [[schwitz]][[schwitz]]

später dann noch celtic + bangor citty @ 2.34 [[sabber]]

prestatyn mittelfeldteam welches gegen die schwächeren gegener gewinnt, aber gegen die 3 spitzenteams verliert (diese saison 0-0-5) [[yo]]
bangor kann sich im kampf um die meisterschaft keinen punktverlust erlauben, denn vorsprunga uch platz3 nur 2 punkte ... am 27.12. gewann bangor daheim 5:3 und ich gehe davon aus das sie sich auch heute durchsetzen und ein 1.875 finde ich spielbar [[grin]]