147 Check Out [[kotz]][[kotz]]
lewis bringt noch die 170 [[yo]]
147 Check Out [[kotz]][[kotz]]
was für ein schlechtes finale. wahnsinn! [[stupid]]
Der Wind ist schuld [[yo]]
Jaaa genau! [[cheers]] Hab das heute erst mitbekommen. Lächerlich! :mrgreen:
wie kommst Du auf lächerlich?
Lewis bitte noch 6 180´s[[yo]]
dem traue ich die 170 zu...aber aber Quote aufn höheres finish dürfte nun schon bei rund @3-4 liegen (fair gesehen)lewis höheres checkout als 147 bitte [[wc]]
dem traue ich die 170 zu...aber aber Quote aufn höheres finish dürfte nun schon bei rund @3-4 liegen (fair gesehen)
hatte an dich gedacht ^^hatte vorher die chance auf 151 (?), ging aber auf nummer sicher [[bang]]
leider nur USC durch, georgia verliert nach 3 OTs :Oganz genau
beides 3/10, mal sehen
leider nur USC durch, georgia verliert nach 3 OTs :O
jop.... und oregon macht mir jetzt noch den tag ganz kaputt oder wie? :OIch war zwar nicht auf Georgia aber man haben die sich blöd angestellt.[[stupid]]
jop.... und oregon macht mir jetzt noch den tag ganz kaputt oder wie? :O
hoffe stark das sich das noch bessert..
Na zumindest die Offense läuft![]()
NY Rangers on fire 33333-2[[schwitz]]
quoten auf 1X2 standen schon bei 11
jop glaub ich auch in die Richtung. Werds nur leider nicht zuende schauen können :ODas Spiel wird erst mit dem letzten Drive entschieden.
42-35 ,38-35 oder so.
die guten alten mitfieberwetten [[cheers]]170er check-out & 9-darter je 0,5/10 zum mitfiebern!
Hamilton sogar gegen einen heute mittelmäßigen Lewis ohne Chance [[sleep]]
na und...haben beide schlechter gespielt...hamiltons Leistung aus den letzten 2 Runden hätte gegen den heutigen Lewis gereicht...[[yo]]
Endlich macht Nash mal ein gutes Spiel für mein ESPN Team
What a finish!!!!!
Aber mal richtig fürs under gezittert...
GW an die Rangers Tipper
[[yo]]
zuhause kann ich mir das nur ganz schwer vorstellenHat jemand noch ein paar Nba Picks für Heute Nacht. Mir ist ziemlich langweilig
Hab irgendwie im Gefühl das Miami heut seine erste Niederlage schmecken könnte.