Bolden Under 1 Complete Pass @1,10 10/10
Und die Wette hat so viel value. [[nixweiss]]
Der Junge hat heuer 42% seiner Pässe angebracht.[[stupid]] Davon waren wahrscheinlich die hälfte 5 yard screen pässe auf die RB's und TE's.[[rofl]]
Bolden Under 1 Complete Pass @1,10 10/10
Und die Wette hat so viel value. [[nixweiss]]
TD Penn State! [[winkewinke]]
Tja, denkste[[bang]] ich sag ja, das läuftImmerhin[[winkewinke]]
Aber die Buckeyes gleich mal mit dem Kickoff out of bounds, das läuft heute aber auch geil[[nixweiss]][[hammer]]
ich hoffe jetzt auf wenige tore in lewes [[sabber]]
1. hz unter 1, under und unter 3 tore sowie lewes ahc -1 [[yo]]
horsham zwar abgeschlagen letzter, aber lewes absolutes minimalistenteam ...
29 tore in 23 spielen als spitzenteam [[stupid]]
dafür aber aber auch nur 21 gefangen ... gewinnen in der regel auch mit genau 1 tor unterschied, gegen den letzten darf es gern eauch ein 2:0 sein [[grin]]
später dann noch celtic + bangor citty @ 2.34 [[sabber]]
prestatyn mittelfeldteam welches gegen die schwächeren gegener gewinnt, aber gegen die 3 spitzenteams verliert (diese saison 0-0-5) [[yo]]
bangor kann sich im kampf um die meisterschaft keinen punktverlust erlauben, denn vorsprunga uch platz3 nur 2 punkte ... am 27.12. gewann bangor daheim 5:3 und ich gehe davon aus das sie sich auch heute durchsetzen und ein 1.875 finde ich spielbar [[grin]]
FT 2:2 [[rofl]] Werder in Unterzahl mit dem Ausgleich...Die Zuschauer müssen ja per 9-Meter-Schiessen auch noch ein wenig auf die Kosten kommen! Man hätte es eigentlich wissen müssen :mrgreen:Hannover scheint mir frischer und motivierter ins Spiel um Platz 3 gegangen zu sein. @2 versuche ich mal mit 2/10
Marokko2 Bet365 live 0-0 10min
KACM Marrakesh Asien HC -0.5 2.10 conf 4/10
Absteiger zuletzt h 4/0/0 12-1 megastark vs
Aufsteiger a 0/3/4 2-11 nur!
Topkurs live!
[[sabber]]
NY Rangers heute spielbar? Gewannen auch schon die letzten beiden Spiele bei den Flyers [[nixweiss]]
Heut aber Winter Classics draußen...
[[nixweiss]]
NY Rangers heute spielbar? Gewannen auch schon die letzten beiden Spiele bei den Flyers [[nixweiss]]
[[respect]]ich nehm jetzt mal fulham to score @ 2.50 (2/10), 1/x @ 4.00 (1.5/10), über 2 tore @ 1.875 (6/10), over @ 2.85 (1.5/10) und ahc 0 @ 2.425 (2.5/10) [[sabber]]
fulham besser aus der kabine gekommen und arsenal immer für mindestens 1 gegentor gut [[grin]]
Johat jemand von euch auch die 25 euro gratis livewette auf das spiel city ggn liverpool von bet365 bekommen?
0:1 25min Elfer
jetzt weiss ich warum Kurs live von 1,55 auf 2,10 rauf
[[hammer]][[bang]][[kotz]]
ich nehm jetzt mal fulham to score @ 2.50 (2/10), 1/x @ 4.00 (1.5/10), über 2 tore @ 1.875 (6/10), over @ 2.85 (1.5/10) und ahc 0 @ 2.425 (2.5/10) [[sabber]]
fulham besser aus der kabine gekommen und arsenal immer für mindestens 1 gegentor gut [[grin]]
[[respect]]
schade das es im neuen jahr wahscheinlich nicht ewig so weitergehen wird :mrgreen:
Gut so, hab +13.5
naja, alba geht auch den bach runter - ein tag zum vergessen [[nixweiss]]
Wahnsinn. Kannst uns das nächste Mal diese sicheren Picks nicht noch etwas früher ankündigen...RESPEKT
Spiel komplett gesehen?
Weiß nicht wen ich heute auf die bank tun soll