Montag, 02. Januar 2012

Montag, 02. Januar 2012

• Bayern steht im Finale der Champions League

Stimmen: 20 17.5%
  • Mourinho geht zurück auf die Insel

Stimmen: 2 1.8%
  • Die Klitschkos beenden ihre Karriere

Stimmen: 4 3.5%
  • Deutschland wird Fußball-Europameister

Stimmen: 47 41.2%
  • Sepp Blatter stolpert über eine Korruptionsaffäre

Stimmen: 27 23.7%
  • Hertha steigt ab

Stimmen: 5 4.4%
  • Fortuna steigt auf

Stimmen: 1 0.9%
  • wunschlos glücklich

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
ich hoffe jetzt auf wenige tore in lewes [[sabber]]
1. hz unter 1, under und unter 3 tore sowie lewes ahc -1 [[yo]]
horsham zwar abgeschlagen letzter, aber lewes absolutes minimalistenteam ...
29 tore in 23 spielen als spitzenteam [[stupid]]
dafür aber aber auch nur 21 gefangen ... gewinnen in der regel auch mit genau 1 tor unterschied, gegen den letzten darf es gern eauch ein 2:0 sein [[grin]]

hz 1:0 ft 1:1 [[yo]]
selten so wenig für eine 2.60 bei nem under gezittert [[sabber]]
schade um das tor in der 1.hz und den ausgleich in der nachspielzeit der das cb beim ahc verhinderte, aber insgesamt kleiner gewinn [[winkewinke]]

später dann noch celtic + bangor citty @ 2.34 [[sabber]]

prestatyn mittelfeldteam welches gegen die schwächeren gegener gewinnt, aber gegen die 3 spitzenteams verliert (diese saison 0-0-5) [[yo]]
bangor kann sich im kampf um die meisterschaft keinen punktverlust erlauben, denn vorsprunga uch platz3 nur 2 punkte ... am 27.12. gewann bangor daheim 5:3 und ich gehe davon aus das sie sich auch heute durchsetzen und ein 1.875 finde ich spielbar [[grin]]

3:0 und 5:0 das jahr fängt gut an
[[cheers]]

nun ist das bier kalt gestellt und der jackpot mit der 8.00 für hamilton kann kommen [[grin]]

ich nehm jetzt mal fulham to score @ 2.50 (2/10), 1/x @ 4.00 (1.5/10), über 2 tore @ 1.875 (6/10), over @ 2.85 (1.5/10) und ahc 0 @ 2.425 (2.5/10) [[sabber]]
fulham besser aus der kabine gekommen und arsenal immer für mindestens 1 gegentor gut [[grin]]

schade das es im neuen jahr wahscheinlich nicht ewig so weitergehen wird :mrgreen:

und ich habe sogar noch über die 13 für das dnb nachgedacht :mrgreen:
aber so bin ich auch zufrieden [[winkewinke]]