Montag, 02. Januar 2012

Montag, 02. Januar 2012

• Bayern steht im Finale der Champions League

Stimmen: 20 17.5%
  • Mourinho geht zurück auf die Insel

Stimmen: 2 1.8%
  • Die Klitschkos beenden ihre Karriere

Stimmen: 4 3.5%
  • Deutschland wird Fußball-Europameister

Stimmen: 47 41.2%
  • Sepp Blatter stolpert über eine Korruptionsaffäre

Stimmen: 27 23.7%
  • Hertha steigt ab

Stimmen: 5 4.4%
  • Fortuna steigt auf

Stimmen: 1 0.9%
  • wunschlos glücklich

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
mag mal jemand helfen...bei masi spezialordner steht folgende wette

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td align="left">02 Jan 19:30 – Eisbären Bremerhaven – EWE Baskets Oldenburg – Bundesliga </td><td>Spread -3,5</td><td>2</td><td>Link entfernt</td><td>2.500 EH</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>

er nimmt tipp 2, das wäre ja dann oldenburg, die haben aber +2,5 oder verstehe ich hier was falsch?
oldenburg +3.5

Wollte Live einsteigen ... steht aber schon 7:0 Houston .. mhh

Ja, hab ich auch gesehen, soviel zum Thema starke D[[bang]][[grin]]

Danke für die Streams

Jemand Meinung zu Gators-Buckeyes gleich? Ohio reizt mich, hab auch verschiedene Pro Buckeyes Statements gelesen und trotzdem geht Spread von +2 auf +3... Gators für mich gar nüscht..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch gesehen, soviel zum Thema starke D[[bang]][[grin]]

Danke für die Streams

Jemand Meinung zu Gators-Buckeyes gleich? Ohio reizt mich, hab auch verschiedene Pro Buckeyes Statements gelesen und trotzdem geht Spread von +2 auf +3... Gators für mich gar nüscht..

Tendiere auch eher zu Ohio State +3. Denke es wird ein enges Spiel zwischen zwei Mannschaften die hauptsächlich von der defense leben und da können zusätzliche Punkte nicht schaden.

Houston -6,5 war ein Geschenk.[[bang]]

Das wird ein 21 Pkt + blowout. Der Penn State QB absolut unfähig und die hoch gelobte Defense auch total überfordert.

Und Houston komplett ohne Rushing Game und trotzdem kriegts die Penn D nicht in den Griff. Joe Paterno wird daheim sitzen und froh sein, dass er gefeuert wurde und diese Klatsche nicht miterleben muss... ist ja schlimm