Der Schiri hat einen am Löffel, jetzt hagelt es gelbe für nichts und Lampard bekommt nur gelb [[hammer]]
weiß auch nicht was der gesehen haben will gerade von Hammill[[nixweiss]]
Der Schiri hat einen am Löffel, jetzt hagelt es gelbe für nichts und Lampard bekommt nur gelb [[hammer]]
Shrewsbury v Northampton 0:1 in der 25.min [[sleep]]
hat jemand von euch auch die 25 euro gratis livewette auf das spiel city ggn liverpool von bet365 bekommen?
Schade, 3:0 Cardiff, aber wenigstens das OVER durch.Noch ein Tor Reading und dann abpfeifen. [[schwitz]]
Ja.hat jemand von euch auch die 25 euro gratis livewette auf das spiel city ggn liverpool von bet365 bekommen?
Warum nicht, ist doch für lau.haste vor ihn in anspruch zu nehmen?
klingt irgendwie verlockend
Warum nicht, ist doch für lau.
was willstn wissen?guckt hier einer Hallenpokal und kann mir die aktuellen Ergebnisse sagen?
komme grad erst dazu, finde aber im Netz keinen Spielplan...
West Brom: 1. Tor Doyle @ 11 [[schwitz]]
West Brom? wohl eher Wolves[[nixweiss]]
10/10 auf AH hallenfußballschon im fußball ordner gepostet..
gladbach gegen trabzon
over 6,5 @1,72 mit 10/10 zuschlagen!!!
guckt hier einer Hallenpokal und kann mir die aktuellen Ergebnisse sagen?
komme grad erst dazu, finde aber im Netz keinen Spielplan...
Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann.
Das zu dem under 2,5 , over 2,5 beim Spiel City - Liverpool , sollte demnach ein Gewinn unabhängig vom Wettausgang sein. Habe aber noch keine Erfahrung mit solchen Aktionen bei bet365 gemacht
Sport1 VT S.204
ich mein setz halt die 25€ auf over 0,5 denn von einem 0:0 geht ja wirklich keiner aus
die 25€ livewette kannste dann auf city hc,liverpool whatever du willst platzieren und gehst VERMUTLICH ohne verlust raus,aber evtl mit nem kleinen gewinn [[yo]]
eine frage noch:
wenn ich den 25 euro bonus in anspruch nehmen will, muss ich ja vorher auch 25 euro setzen und nich weniger oder?
eine frage noch:
wenn ich den 25 euro bonus in anspruch nehmen will, muss ich ja vorher auch 25 euro setzen und nich weniger oder?
Also setz ich jetzt auf over 2,5 25,- Euronen und wenn das Spiel losgeht 25,- auf under 2,5 und mach Gewinn auf jeden Fall??