Junge Junge erster Urlaubstag und keine Umfrage Kotzwoche
Weiß jemand ob man die CL Spiele auf SRF2 aus Deutschland anschauen kann, oder sind die für deutsche Empfänger gesperrt, wie es am Ende der letzten CL der Fall war?
guten morgen jungs
heute sieg wacker oder? 4 spieler kehren wieder züruck und die austria ist ja wirklich verdammt schlecht...
guten morgen jungs
heute sieg wacker oder? 4 spieler kehren wieder züruck und die austria ist ja wirklich verdammt schlecht...
Guten Morgen
ich bin NEU hier alles klar bei euch [[cheers]]
Guten Morgen
Kann deutlich werden mMn! Habs größer angespielt.
Mayerrrrrrrr du Seeigel [[cheers]] https://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiUGuten Morgen
Salzburg Defensive regelt, außerdem ist doch eh die ganze Truppe Gik mMn.Warum das? Innsbruck ziemlich neben der Spur derzeit. Austria Salzburgs Niederlage gegen Rapid auch eher keine Bedeutung, ist ja auch der geilste Rekordmeister den es gibt [[grin]]
Ich bin so glücklich, dass Mayer wieder hier ist. Als Zeichen meiner Anerkennung und Dankbarkeit überweise ich Ihm einen 100er.
Die Usbekische Liga scheint im Trend zu sein. Tipico bietet nun sogar Live-Wetten an.
Kann deutlich werden mMn! Habs größer angespielt.
Salzburg Defensive regelt, außerdem ist doch eh die ganze Truppe Gik mMn.
Over beste. Salzburg trifft
nur noch giks der samuboy der lügt doch eh :mrgreen:
Moin Moin. Keine Umfrage?
Von mir was zur NHL, bissl früh. Aber besser als nix. Link: Link entfernt
Steh bei 14/14 hier. Mein Spezi geht über vor Plus. Paid und blogabet laufen auch.
Striker hast mal was? Oder nur Ravioli mit Katzenfutter?
Habs ja bereits geschrieben. Spielt Bammer überhaupt?