Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wie bereits gesagt, es geht nicht um die Qualität der Picks, sondern um eine Analyse.

zb kann ich auch nur scheiben

Team A hat finanzielle Probleme und verkauft im Winter n paar Spieler und sind unmotiviert.

sa

Diese Analyse wäre aber gelöscht worden.

Wärend DevilFhish zb. nichts wirklich mehr zu seinen Picks schreibt, diese aber stehen bleibt.

Nochmal es geht mir nicht um die Qualität der Picks und bin für jeden NBA oder Eishockey dankbar

sage auch nciht, dass meine analysen den Kriterien immer entsprechen.

und bin ej der meinung, dass mega lange romane keiner lesen wird, da der mensch generell faul ist.

Frage mich einfach warum man manchmal so handelt und manchmal anders

Verstehe deinen Fakt absolut. Allerdings muss man den Mods auch zu Gute halten, das es evtl. schwer ist dies zu beurteilen. Vllt dürfen nur User solche Analysen schreiben, die auch mal ausführliche Dinge beigetragen haben!? Sprich als User mit wenigen ausführlichen Analysen, dürfen nicht solche 2. Sätzer geschrieben werden. Aber auch diese Lösung wäre nicht super.

Alles schwierig.

Moin, was sagen die ENG-Kenner? Sitzt Mourinho am Mittwoch abend auf der Bank oder aufm Sofa?

So, dann for fun mal ne kleine Spekulatius-Kombi, wonach Mou am Mittwoch ein letztes Mal auf der Chelseabank Platz nehmen könnte, danach die Reißleine gezogen und das Team am Samstag zeigen würde, dass es am Trainer gelegen hätte:
Chelsea - Kiew 2
+ Stoke - Chelsea (-1,5) 2
@ 20,x

So, dann for fun mal ne kleine Spekulatius-Kombi, wonach Mou am Mittwoch ein letztes Mal auf der Chelseabank Platz nehmen könnte, danach die Reißleine gezogen und das Team am Samstag zeigen würde, dass es am Trainer gelegen hätte:
Chelsea - Kiew 2
+ Stoke - Chelsea (-1,5) 2
@ 20,x

Das müsste sich aber entsprechend auf die @ auswirken :mrgreen:

Hallo an alle,
kenne mich in Italien ganz gut aus und
hab heute ne information bekommen, die ich für sehr interessant und vor allem glaubhaft erachte. Kann euch leider nicht mehr sagen.
Aber mein tipp: Sieg chievo @2,15 (6/10)

Ein nachbar von einem Freund deiner cousine??

Edit waren einige schneller.

@wettwolf,abgesehen von deinen gut zu lesenden Analysen....Dallas aber heute deutlich vorne oder??

Zuletzt bearbeitet:
tomk:

Ich frag mich wirklich, wo du außer beim 1. Spiel gegen die Bills großartig Garbage Times bei den Colts erkennst. Meisten Spiele waren competitive und spannend bis zum Ende, finde da gibts nix zu vernachlässigen. Colts overall mit nicht mehr Garbage Time als die Panthers. Luck halt mit seinen beiden gebrochnen Rippen dennoch angeschlagen, sein MNF Record auch wenig berauschend + schlechteste Completion Percentage seit seinem Rookie Jahr, aber die Colts halt mit 8-1 SU Wins in ihren letzten 9 Begenungen nachdem sie die Woche zuvor als Fav verloren haben.

Dazu kommt dass die Panthers höchstwahrscheinlich auf Center Ryan Kalil verzichten müssen, nicht unbedingt unwichtig, vor allem für RB Stewart.

Wie samu bereits erwähnte, gibt das eh Storno, da ist ein Fehler bei denen im System, solche Quoten würden die niemals an den Start bringen...

Naja glaub ich gar nicht mal, habe ne 4er quote für die letzten 11 min der HZ bekommen und ne 2,3 für nächste Tor 1 und ne 3 gab es für nächste Tor 2 also alles normal wenn man sich die Prequoten anschaut