Montag, 01.Dezember

Montag, 01.Dezember

• .. grandios, unfassbar, vierstelliges EH-Plus.

Stimmen: 32 31.1%
  • .. gut, Weihnachtsgeschenke finanziert

Stimmen: 25 24.3%
  • .. solide, break even, klassische Nullnumer.

Stimmen: 15 14.6%
  • .. schlechter als im Nov. kanns kaum werden.

Stimmen: 16 15.5%
  • .. schlechter als der November, Privatinsolvenz.

Stimmen: 15 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das nervig. neuen Laptop und die ganzen Stream Seiten nicht mehr [[bang]]

es gab doch ne Seite die ähnlich wie lshunter aufgebaut war, nur wo man halt hd streams gefunden hat. Weiß eine welche ich meine ? NBA League Pass haut aufm neuen Notebook auch noch nicht hin [[hammer]]. Geht aber auch mehr um MNF nachher

das ist ja toll! Aber kannst ja wenigstens mal mit 2 Sätzen erklären warum, wenn du extra noch sagst das du noch ne EH nachlegst ;) Würd mich zumindest mal interessieren. Noel bei Philly übrigens auch out [[nixweiss]]

einige gute argumente wurden heute meine ich im lil schon genannt. finde das passendste beispiel sind die spiele der 76ers gegen dallas.

erste spiel blowout mit allen startern. im zweiten spiel covern die 76ers den spread und führen sogar im dritten viertel? (meien ich kurz) da wurde dirk z.b. geschont und gespielt wurde in philly.

heute ist es ähnlich. wroten beim blowout z.b. nur 8! punkte. war kein faktor ihr bester mann. dazu mcw jetzt mit spielpraxis und motiviert nach seinem td gegen den champion. dazu sind heute mcdaniels und shved gut drauf. der faktor von alabery war es glaube spielt ebenfalls eine rolle.

parker und duncan ja auch defensiv wichtig. man hat zu hause nur 2x hooooch verloren. sonst aber mit guten leistungen. nun kommen spurs b2b. schauen sich sicher ein paar an. halte es für wahrscheinlicher, dass die spurs die 76ers nicht aus der halle schießen. 12, 13 oder 14 punkte sind eine menge holz.

spurs sind b2b 2-2. nun werden die 76ers wohl vermutlich nicht gewinnen aber b2b konnte man nur einen spread covern meine ich. und das war mit allen startern im topspiel gegen gsw. ein topteam im westen.

paar gründe sind es noch aber geht ja gleich los. ansonsten gerne ingame

is das nervig. neuen Laptop und die ganzen Stream Seiten nicht mehr [[bang]]

es gab doch ne Seite die ähnlich wie lshunter aufgebaut war, nur wo man halt hd streams gefunden hat. Weiß eine welche ich meine ? NBA League Pass haut aufm neuen Notebook auch noch nicht hin [[hammer]]. Geht aber auch mehr um MNF nachher

für MNF hätte ich auch gerne nen ruckelfreien HD Stream :( kennt da wer was?

Michael Carter Williams under 20,5 Punkte @1.85 3/10 bwin

Wtf wo kommt die Line her ? MCW Avg 15 Points, hat erst einmal dieses Jahr über 20 gescored. Trifft heute u.a. auch auf Leonard der nen guter Defender is. Muss ich jetzt doch mal mit 3 EH spielen

glaube wird selten gegen kawhi heute spielen. eher gegen joseph und manu oder marco

am ende wird alianza lima noch meister und huracan steigt auf und ich war einfach zu früh drauf als sie noch nicht ultimativ gewinnen mussten, die schwierigen gegner hatten mit union santa fe und den anderen typen aus den bergen, wo alianza verloren hatte mittwoch.

der alianza sieg gestern war sicher gefixed bei dem spielverlauf, huracan ja heute auch von den leuten und vielleicht auch von all boys insidern angespielt worden laut asianodds, weil die afa vielleicht nochmal klargemacht hat, dass sie keinen zweitligisten in der libertadores wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.