das ist ja toll! Aber kannst ja wenigstens mal mit 2 Sätzen erklären warum, wenn du extra noch sagst das du noch ne EH nachlegstWürd mich zumindest mal interessieren. Noel bei Philly übrigens auch out [[nixweiss]]
is das nervig. neuen Laptop und die ganzen Stream Seiten nicht mehr [[bang]]
es gab doch ne Seite die ähnlich wie lshunter aufgebaut war, nur wo man halt hd streams gefunden hat. Weiß eine welche ich meine ? NBA League Pass haut aufm neuen Notebook auch noch nicht hin [[hammer]]. Geht aber auch mehr um MNF nachher
Michael Carter Williams under 20,5 Punkte @1.85 3/10 bwin
Wtf wo kommt die Line her ? MCW Avg 15 Points, hat erst einmal dieses Jahr über 20 gescored. Trifft heute u.a. auch auf Leonard der nen guter Defender is. Muss ich jetzt doch mal mit 3 EH spielen
10-2 ... 76ers sind relativ schwach ...
10-2 ... 76ers sind relativ schwach ...
12:13 ab in die playoffs mit den 76ers
Miami grad den 4. völlig freien 3er kläglich verworfen. wenns so weiter geht kann ih das over 92 gleich auscashen [[rofl]]
Jo. Arsenal braucht wohl tatsächlich ganz dringend das Geld.
Hat sich ja bereits in Halbzeit 1 angedeutet, nur hat Belgrano es da noch nicht gecheckt.
Union Esp. - Palestino over 4.5 1. HZ 4.33 2/10 bet365
@Tacho
Wenn es in NY so heftig regnet wird das Spielfeld abgedeckt, mein Infos nach regnet es nur leicht
Hoffing hat seinen Stern, xosko bekommt ihn.
BB eh langweilig, MNF steht bevor
@tacho du hast vergessen, ev. kommt heute Vick oder Simms noch als QB dran, wenn Geno 1-2 INT wirft ;-).
Schlechte Hymne, schlechtes Spiel?
jawohl, die WRs fangen bei NY mal nicht so.
was war das denn fürn Run beim 2nd & 2 [[rofl]]
zum glück nix gespielt, Miami Defense is ja frustrierend :mrgreen: