ranshofner schrieb:Eine sehr interessante Frage findet ich.
bluefighter schrieb:Allen Mainz - Tippern natürlich viel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.
bluefighter schrieb:Odense nehm ich auch noch mit heute
Hab bei Mainz heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Die Frankfurter werden irgendwann
auch mal wieder gewinnen. Haben in Duisburg ganz ordentlich gespielt.
So eindeutig wie die Tabellensituation aussieht ist es mMn. nicht.
Allen Mainz - Tippern natürlich viel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.
kdogg schrieb:bluefighter schrieb:Allen Mainz - Tippern natürlich viel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.
1,75 für den 1. beim Tabellenletzten die 10 Spiele sieglos sind ?! Quote finde ich noch ziemlich gut
PS: Gloria Bistrita gewinnt mal weder sein heimspiel. nach einer roten Karte für den gegner nach 2 Minuten Rumänien
kdogg schrieb:weil es viele gibt die glauben das Frankfurt mal wieder gewinnt ?
Das allein macht die Mannschaft aber nicht stärker...
kdogg schrieb:bluefighter schrieb:Allen Mainz - Tippern natürlichviel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.
1,75 für den 1. beim Tabellenletzten die 10 Spiele sieglos sind ?! Quote finde ich noch ziemlich gut
PS: Gloria Bistrita gewinnt mal weder sein heimspiel. nach einer roten Karte für den gegner nach 2 Minuten Rumänien
henne schrieb:habe serverfehler bei expekt. gehts noch jemandem so
derphil schrieb:henne schrieb:habe serverfehler bei expekt. gehts noch jemandem so
Jop. Scheinbar Server gerade down.
wettbomber schrieb:Wetttag geht erst 14.30 los:
2x under in Algerien (Kabilye, Kouba)
_Freestyler_ schrieb:Hallo Leute,
Omsk hat gerade 2:5 verloren, und das ist auch gut so. Denn das heisst jetzt, dass Salavat Ufa zu 99% in Moskau gewinnt. Ich habe nun 1000 Euro auf Salavat gesetzt, die Quote 1,70 bei Admiral. Cashpoint und Wettpunkt 1,80, wie dumm. Die sollten schnellsten runter mit den Quoten. Bin froh, dass ich heute 700 euro gewinne. Wünsche allen heute, Viel Glück!