spielen halt wie ein Absteiger~rEdMaNoNe~ schrieb:ai ai ai... was spielen die frankfurter denn da?
kdogg schrieb:spielen halt wie ein Absteiger~rEdMaNoNe~ schrieb:ai ai ai... was spielen die frankfurter denn da?
kraft- und mutlos, dazu noch qualitativ nicht im Mindesten ebenbürtig. So wird das nix
schildkröte schrieb:0:3, was geht?! Hab "nur" das -0.75 gespielt. Am Ende wird sich zeigen, ob das der Vorsicht zu viel war.
pepi schrieb:arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?
pepi schrieb:arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?
kdogg schrieb:pepi schrieb:arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?
kommt drauf an, was du erfolgreich nennen willst. ich finde konstante monatliche Gewinne im mittleren dreistelligen Bereich schon ganz gut.
Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
Sapphire Sky schrieb:Ist das bitter!
Überall bekommt man hier Jubelpostings zu lesen und ich muss erfahren, dass mir die nötige Klasse fehlt.
Bitter, wirklich bitter!
Gruß,
Sapphire Sky (der Oddset-Punter, dem jegliche Klasse fehlt)
Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
Sapphire Sky schrieb:Ist das bitter!
Überall bekommt man hier Jubelpostings zu lesen und ich muss erfahren, dass mir die nötige Klasse fehlt.
Bitter, wirklich bitter!
Gruß,
Sapphire Sky (der Oddset-Punter, dem jegliche Klasse fehlt)
Pfandleiher schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
Mein lokaler Bookie gibt mir eine satte @2,5
http://www.fortunabet.at/de/pdf-dateien/Quotenblatt.pdf
cfcfan schrieb:Pfandleiher schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
mach doch ne surebet...
pepi schrieb:kdogg schrieb:pepi schrieb:arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?
kommt drauf an, was du erfolgreich nennen willst. ich finde konstante monatliche Gewinne im mittleren dreistelligen Bereich schon ganz gut.
des geht bei interwetten dann aber vielleicht nur 1-3 monate gut glaube ich, oder irre ich mich ?
desperados schrieb:cfcfan schrieb:Pfandleiher schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
mach doch ne surebet...
Und was macht er, wenn Fortunabet Pleite geht?
oberschabe schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
Mhh, Quote rauscht ja gerade in den Keller. Deutschland bisher mit Abschlussschwäche, wenn sie das Abstellen, dann gewinnen sie vielleicht. Bei Quoten um @3,5 fast schon ein Versuch wert. Aber ich schaue mir das erst mal an.
Die Kuhdlatschkova schrieb:oberschabe schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
Mhh, Quote rauscht ja gerade in den Keller. Deutschland bisher mit Abschlussschwäche, wenn sie das Abstellen, dann gewinnen sie vielleicht. Bei Quoten um @3,5 fast schon ein Versuch wert. Aber ich schaue mir das erst mal an.
Bet365 jetzt mit @3.75
Die packe ich small ein
cfcfan schrieb:desperados schrieb:cfcfan schrieb:Pfandleiher schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
mach doch ne surebet...
junge das is langsam nicht mehr lustig...
desperados schrieb:cfcfan schrieb:desperados schrieb:cfcfan schrieb:Pfandleiher schrieb:Bennet1337 schrieb:was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair
mach doch ne surebet...
junge das is langsam nicht mehr lustig...
Junger Sportsfreund, stehe zu deinen Ängsten
leroy24 schrieb:Hallo,
weiß einer wo ich nachgucken kann, wann genau Porto das 2 zu 1 erzielt hat?
Habe nämich 10 Minten Tore Phase gewettet.
Danke und noch viel Glück heute an alle
werder1899 schrieb:leroy24 schrieb:Hallo,
laut futbol24.com ist das 2:1 für Porto in der 50. Minute gefallen.
leroy24 schrieb:werder1899 schrieb:leroy24 schrieb:Hallo,
laut futbol24.com ist das 2:1 für Porto in der 50. Minute gefallen.
Ja danke, habe ich gelesen, aber bei bwin stand 50 Minte und paar Sekunden, aber bet 365 sagt 49 Minuten und paar Sekunden.
cfcfan schrieb:mal ehrlich muss sowas sein...
aber wenn du meine Account haben willst gerne... machn angebot![]()
ich wäre dir dankbar
Maestro66 schrieb:Liverpool, so eine verdammte ******* Mannschaft, bei beiden Kombis das letzte Spiel !
Solche ****** arghhh koennte den Lap aus dem Fenster schmeißen. Gute 500 Euro wären das gewesen !