Montag, 01. Dezember 2008

Montag, 01. Dezember 2008

• Er wählt immer die schlechtesten Spiele aus

Stimmen: 0 0.0%
  • klassisches Formtief - das kommt bei jedem mal vor

• einfach eine Menge Pech

• Sapphire Sky fehlt die nötige Klasse

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Hallo Leute,

Omsk hat gerade 2:5 verloren, und das ist auch gut so. Denn das heisst jetzt, dass Salavat Ufa zu 99% in Moskau gewinnt. Ich habe nun 1000 Euro auf Salavat gesetzt, die Quote 1,70 bei Admiral. Cashpoint und Wettpunkt 1,80, wie dumm. Die sollten schnellsten runter mit den Quoten. Bin froh, dass ich heute 700 euro gewinne. Wünsche allen heute, Viel Glück!

Was hat denn das Omsk Spiel mit Salavat ufa zu tun? Eigentlich nix wenn ich mir die Tabelle so anschaue Was macht dich so sicher Freestyler

Das ist genau dasselbe wie hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=21349 [ab Seite 4]

Omsk hat verloren !!

St.Petersburg jetzt ne BANK!

Jetzt ist es spielbar

Gratuliere schon jetzt allen Gewinnern
Damals auf Petersburg 10/10 und diese haben trotzdem verloren. ;) Wusste doch, dass ich deinen Namen schonmal gelesen hatte.

_Freestyler_ schrieb:
Hallo Leute,

Omsk hat gerade 2:5 verloren, und das ist auch gut so. Denn das heisst jetzt, dass Salavat Ufa zu 99% in Moskau gewinnt. Ich habe nun 1000 Euro auf Salavat gesetzt, die Quote 1,70 bei Admiral. Cashpoint und Wettpunkt 1,80, wie dumm. Die sollten schnellsten runter mit den Quoten. Bin froh, dass ich heute 700 euro gewinne. Wünsche allen heute, Viel Glück!

Wie bist du Vollpfosten denn auf 361 Beiträge gekommen? Den Dünnschiss, den du oben schreibst, glaubt dir doch eh keiner mehr.

derphil schrieb:
Lachmann schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Hallo Leute,

Was hat denn das Omsk Spiel mit Salavat ufa zu tun? Eigentlich nix wenn ich mir die Tabelle so anschaue Was macht dich so sicher Freestyler

Das ist genau dasselbe wie hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=21349 [ab Seite 4]

Omsk hat verloren !!

St.Petersburg jetzt ne BANK!

Jetzt ist es spielbar

Gratuliere schon jetzt allen Gewinnern
Damals auf Petersburg 10/10 und diese haben trotzdem verloren. ;) Wusste doch, dass ich deinen Namen schonmal gelesen hatte.

Maestro66 schrieb:
Haette ich doch lieber HZ Sieg mitnehmen sollen.

jetzt is HT. hab auch überlegt expekt hat ne feine 1,80 geboten. Naja hauptsache die schaukeln das jetzt nach hause. Bin bloss froh kein HC genommen zu haben. Cluj bislang nich wirklich stark. 5 Minuten gas gegeben und nen komisches freistosstor erzielt, 80% der Bundesliga TWs hätten den gehalten. Davor und danach eher harmloses Geplänkel, hinten aber sicher und abgeklärt.

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
jetzt dann gleich

Pierikos - Asteras HCX
3,50 bah

Pierikos 5 der letzten 8 Heimspiele im HCX gewonnen, Asteras 5 der letzten 7 Auswärtsspiele im HCX verloren

2:1 ft
Schöne Quote durch , bei dieser Statistik war dieser Pick value pur

Hoffe es war jemand mit dabei

ja danke

bla bla bla
Maestro66
ach komm ich gen jetzt doch noch auf mainz die jucken das ding schon!!!