Montag, 01. Dezember 2008

Montag, 01. Dezember 2008

• Er wählt immer die schlechtesten Spiele aus

Stimmen: 0 0.0%
  • klassisches Formtief - das kommt bei jedem mal vor

• einfach eine Menge Pech

• Sapphire Sky fehlt die nötige Klasse

• Umfrageteilnehmer
    0
kdogg schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
ai ai ai... was spielen die frankfurter denn da?
spielen halt wie ein Absteiger
kraft- und mutlos, dazu noch qualitativ nicht im Mindesten ebenbürtig. So wird das nix

WORD!
Also mich störts nicht, finds nur grausam für die Augen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Bundesliga zu tun, weder mit 2. noch mit 3.

schildkröte schrieb:
0:3, was geht?! Hab "nur" das -0.75 gespielt. Am Ende wird sich zeigen, ob das der Vorsicht zu viel war.

ich nicht. Hab in die Vollen gegriffen und heute wird es mal wieder belohnt

interqc3.jpg

Wenn reading am Ende noch gewinnt wär ich auch froh

kdogg schrieb:
pepi schrieb:
arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?

kommt drauf an, was du erfolgreich nennen willst. ich finde konstante monatliche Gewinne im mittleren dreistelligen Bereich schon ganz gut.

des geht bei interwetten dann aber vielleicht nur 1-3 monate gut glaube ich, oder irre ich mich ?

pepi schrieb:
kdogg schrieb:
pepi schrieb:
arg erfolgreich kannste aber nicht sein, wenn du bei interwetten noch 200 euro setzen darfst oder ?

kommt drauf an, was du erfolgreich nennen willst. ich finde konstante monatliche Gewinne im mittleren dreistelligen Bereich schon ganz gut.

des geht bei interwetten dann aber vielleicht nur 1-3 monate gut glaube ich, oder irre ich mich ?

Also ich bin schon seit über 1 Jahr Kunde dort. zwar nicht von Anfang an mit solchen Einsätzen, aber Probleme hatte ich dort noch nie?! Kommt halt immer darauf an wieviel seines Kontostandes man sich auszahlen lässt, wenn man immer genug drauflässt, wird man auch nicht so schnell limitert weil die bookies denken sie können die Kohle so schnell wieder zurückgewinnen.

desperados schrieb:
cfcfan schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Bennet1337 schrieb:
was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair

Mein lokaler Bookie gibt mir eine satte @2,5

http://www.fortunabet.at/de/pdf-dateien/Quotenblatt.pdf

mach doch ne surebet...

Und was macht er, wenn Fortunabet Pleite geht?

junge das is langsam nicht mehr lustig...

oberschabe schrieb:
Bennet1337 schrieb:
was würdet ihr zu brasilien vs. deutschland sagen? brasilien mit einer netten 2,14 bei Beitfair

Mhh, Quote rauscht ja gerade in den Keller. Deutschland bisher mit Abschlussschwäche, wenn sie das Abstellen, dann gewinnen sie vielleicht. Bei Quoten um @3,5 fast schon ein Versuch wert. Aber ich schaue mir das erst mal an.

Bet365 jetzt mit @3.75

Die packe ich small ein

Die Kuhdlatschkova schrieb:
oberschabe schrieb:
Bennet1337 schrieb:

Mhh, Quote rauscht ja gerade in den Keller. Deutschland bisher mit Abschlussschwäche, wenn sie das Abstellen, dann gewinnen sie vielleicht. Bei Quoten um @3,5 fast schon ein Versuch wert. Aber ich schaue mir das erst mal an.

Bet365 jetzt mit @3.75

Die packe ich small ein

Also Startaufstellung von Schland gefällt mir gar nicht. Ich warte erst mal ab. Warum starke Spielerinnen wie Simic, Mirlach und Schwab nicht spielen, ist mir ein Rätsel. Nagut, schauen wir mal, was passiert.

cfcfan schrieb:
desperados schrieb:
cfcfan schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Bennet1337 schrieb:

mach doch ne surebet...

Junger Sportsfreund, stehe zu deinen Ängsten

desperados schrieb:
cfcfan schrieb:
desperados schrieb:
cfcfan schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Bennet1337 schrieb:

mach doch ne surebet...

Junger Sportsfreund, stehe zu deinen Ängsten

mal ehrlich muss sowas sein...

aber wenn du meine Account haben willst gerne... machn angebot ;)

ich wäre dir dankbar

werder1899 schrieb:
leroy24 schrieb:
Hallo,

weiß einer wo ich nachgucken kann, wann genau Porto das 2 zu 1 erzielt hat?

Habe nämich 10 Minten Tore Phase gewettet.

Danke und noch viel Glück heute an alle

laut futbol24.com ist das 2:1 für Porto in der 50. Minute gefallen.

Ja danke, habe ich gelesen, aber bei bwin stand 50 Minte und paar Sekunden, aber bet 365 sagt 49 Minuten und paar Sekunden.

leroy24 schrieb:
werder1899 schrieb:
leroy24 schrieb:
Hallo,

weiß einer wo ich nachgucken kann, wann genau Porto das 2 zu 1 erzielt hat?

Habe nämich 10 Minten Tore Phase gewettet.

Danke und noch viel Glück heute an alle

laut futbol24.com ist das 2:1 für Porto in der 50. Minute gefallen.

Ja danke, habe ich gelesen, aber bei bwin stand 50 Minte und paar Sekunden, aber bet 365 sagt 49 Minuten und paar Sekunden.

kicker.de sagt auch 50. minute.

Maestro66 schrieb:
Liverpool, so eine verdammte ******* Mannschaft, bei beiden Kombis das letzte Spiel !

Solche ****** arghhh koennte den Lap aus dem Fenster schmeißen. Gute 500 Euro wären das gewesen !

Bei mir war es Lens die eine fette Kombi zunichte machte

Liverpool hatte genug Chancen, aber ohne Torres treffens nicht ins Tor... hab auch auf den obligatorischen Elfer gewartet, in der NSZ fast so weit gewesen... Under wäre hier wohl besser gewesen, aber im Nachinehin ist man immer gescheiter