Montag, 01. Dezember 2008

Montag, 01. Dezember 2008

• Er wählt immer die schlechtesten Spiele aus

Stimmen: 0 0.0%
  • klassisches Formtief - das kommt bei jedem mal vor

• einfach eine Menge Pech

• Sapphire Sky fehlt die nötige Klasse

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Montag, 01. Dezember 2008

ranshofner schrieb:
Eine sehr interessante Frage findet ich.

Morgen Ransi

Hab heute Urlaub

Heute gefallen mir auf Anhieb 2 Wetten:

Kombi Cluj + Liverpool = @1,70

Dazu noch Cluj HC 1,90

Viel zu hoch mMn. Die werden heute Gaz Metan aus dem Stadion schießen
2:0 aufwärts. Bei der Auswärtsperformance von Gaz Metan

Das sollte für heute reichen

Euch allen viel Erfolg

Morgen Bluefighter!

Cluj hab ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie ist das gar nichts was die in letzter Zeit abliefern. Vielleicht nehm ich den normalen Sieg. Handicap ist mir zu hoch.

Werd jetzt mal unseren Länderchallenge Ordner auswerten. War leier gar nichts das Wochenende.

Aber für nächste Woche hab ich schon einen super Pick!!!

bluefighter schrieb:
Odense nehm ich auch noch mit heute

Hab bei Mainz heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Die Frankfurter werden irgendwann
auch mal wieder gewinnen. Haben in Duisburg ganz ordentlich gespielt.
So eindeutig wie die Tabellensituation aussieht ist es mMn. nicht.

Allen Mainz - Tippern natürlich viel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.

Ich lasse auch die Finger vom Spiel, denn wie so oft trügt der Schein. Habe für heute immer noch nicht ordentliches gefunden...

Gruß

kdogg schrieb:
bluefighter schrieb:
Allen Mainz - Tippern natürlich viel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.

1,75 für den 1. beim Tabellenletzten die 10 Spiele sieglos sind ?! Quote finde ich noch ziemlich gut

PS: Gloria Bistrita gewinnt mal weder sein heimspiel. nach einer roten Karte für den gegner nach 2 Minuten Rumänien

Und jetzt rate mal warum die Quote so ordentlich ist!

Ps: Ist auch keine Kunst gegen Buzau zugewinnen

Gruß

@Bierbaron

Dein Wort in Gottes Ohr, doch leider verstehen es viele nicht!

@
Kdogg
Die Chance das das Ding heute nach hinten losgeht ist viel zu gross, mach dir mal Gedanken darüber. Was ja nicht heisst, das Mainz heute nicht gewinnt. Trotzdemn würde ich mir mal Gedanken machen... Naja wünsche euch trotzdem viel Glück!

stimmt schon da gab es die tollsten ergebnisse bisher. Aber ich glaube das mainz motiviert und gut gut genug ist um hier zu gewinnen. Spielen ja auch nicht gegen eine Achterbahnmannschaft, die mal hui mal pfui ist, sondern gegen den abgeschlagenen Letzten bei dem durchgängig die Ergebnisse nicht stimmten. ich glaub nicht das sie sich die Chance nehmen lassen, ihren Vorsprung auf 4 Punkte auszubauen. Unterschätzen werden sie die Frankfurter ganz sicher nicht. Coach Andersen:
"Doch der Norweger und sein Team sehen der kommenden Aufgabe dennochselbstbewusst entgegen. „Dass wir ein Montagsspiel haben, ist definitivein Vorteil. Die ganze Nation schaut auf uns, das Spiel wird live inviele Haushalte übertragen, so etwas motiviert die Mannschaftzusätzlich. Keiner will sich in einem solchen Spiel blamieren, und miteiner Niederlage blamierst du dich als Tabellenführer.“ Um eine solcheBlamage zu verhindern, probt Andersen in dieser Woche besonders vieleStandardsituationen im Training. „Der FSV hat besonders viele Gegentorebei Standardsituationen bekommen, und derzeit sind wir bei Standardsdie Ligabesten. Beim FSV könnte das eine Waffe sein. Vor uns liegtharte Arbeit.“

und bei mainz steht immernoch Dimo Wache im Tor. Der wird den Kasten schon sauber halten

PS: Normalerweise lass ich auch immer die Finger von der 2.Liga. Aber gerade bei solchen Quoten muss man doch zugreifen! @3 für nen Mainz HC

Naja ich werds mir nachher schön im DSF anschauen...danach sind wir alle klüger.

kdogg schrieb:
bluefighter schrieb:
Allen Mainz - Tippern natürlichviel Glück. Für die Quote ists mir allerdings zu heiß.

1,75 für den 1. beim Tabellenletzten die 10 Spiele sieglos sind ?! Quote finde ich noch ziemlich gut

PS: Gloria Bistrita gewinnt mal weder sein heimspiel. nach einer roten Karte für den gegner nach 2 Minuten Rumänien

Mainz ist sicherlich Favorit und sollte an einem guten Tag Frankfurt im vorbeigehn besiegen.
Ohne wenn und aber. Dennoch macht mir die Negativserie von Frankfurt Sorgen.
So blöd es klingt, aber je länger die nicht gewinnen desto größer ist die Chance dass sie es
mal wieder tun.
Kann es nicht richtig begründen warum ich denke, dass Mainz heute abend Probleme bekommen
könnte, ist nur so ein Bauchgefühl.

Die Aussage von Aufsichtsratchef Clemens Tönnies, sie wollen den Trainer und die Mannschaft nicht unnötig weiter unter Druck setzen, sollte den Schalkefans zu denken geben. Meist dauerts auf Schalke nach so einem Statement ja nur noch wenige Tage und der Trainer ist weg. ^^

Zum Mainz-Spiel: Wenn Mainz in der bisherigen Saison Probleme hatte, war das meist gegen stärkere Gegner der Fall (von Ingolstadt mal abgesehen). Gegen die sog. Kleinen hatte man selten Probleme, insb. auswärts nicht. Insofern kann man hier schon ruhig auf Mainz gehen, auch wenn die 2. Liga natürlich immer für Überraschungen gut ist.

Hallo Leute,

Omsk hat gerade 2:5 verloren, und das ist auch gut so. Denn das heisst jetzt, dass Salavat Ufa zu 99% in Moskau gewinnt. Ich habe nun 1000 Euro auf Salavat gesetzt, die Quote 1,70 bei Admiral. Cashpoint und Wettpunkt 1,80, wie dumm. Die sollten schnellsten runter mit den Quoten. Bin froh, dass ich heute 700 euro gewinne. Wünsche allen heute, Viel Glück!

_Freestyler_ schrieb:
Hallo Leute,

Omsk hat gerade 2:5 verloren, und das ist auch gut so. Denn das heisst jetzt, dass Salavat Ufa zu 99% in Moskau gewinnt. Ich habe nun 1000 Euro auf Salavat gesetzt, die Quote 1,70 bei Admiral. Cashpoint und Wettpunkt 1,80, wie dumm. Die sollten schnellsten runter mit den Quoten. Bin froh, dass ich heute 700 euro gewinne. Wünsche allen heute, Viel Glück!

Was hat denn das Omsk Spiel mit Salavat ufa zu tun? Eigentlich nix wenn ich mir die Tabelle so anschaue Was macht dich so sicher Freestyler