Montag, 01.10.2007

Montag, 01.10.2007

• Sieg Kickers

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Hallo nochmal!

Wie versprochen folgt hier meine heutige Oddset-Wette. [[yo]]

Ich habe mich dafür entschieden, heute mal eine Systemwette 3 aus 6 zu spielen. [[schwitz]]

Es handelt sich um die folgenden sechs Spiele:

FC Lathi - Turku PS Tipp 1 @2,20
Sandefjord - IK Start Tipp 1 @2,20
Kalmar FF - Malmö FF Tipp 1 @2,00
Offenbach - Kaiserslautern Tipp 1 @2,05
Grenoble - Nantes Tipp 2 @2,35
Coimbra - Leixoes Tipp 0 @2,70

Einsatz: 20,50 Euro

Bei 0 bis 2 richtigen Tipps: Geld komplett verloren [[wc]]
Bei 3 richtigen Tipps: Etwa 10 Euro zurück [[stupid]]
Bei 4-6 richtigen Tipps: beachtlicher Gewinn [[bussi]]

Mit 4 richtigen Tipps wäre ich ja schon zufrieden. [[exzellent]]

Was haltet ihr von meiner Systemwette? [??] Kommentare durchaus erwünscht!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Die von einigen Experten kritisierte Kombi von Herrn Sky beim Wettanbieter ODDSET scheint völlig überraschend nicht aufzugehen. Der Finnische Spitzenklub FC Lahti verliert sensationell zu Hause gegen Turku PS und die Heimstarken Mannen aus Sandefjord liegen nach wenigen Minuten 0-2 zurück gegen Kristiansand und damit ist die Gewinnmöglichkeit dieser Kombi wohl Utopie.

Ein schwarzer Tag für das Forum und Herrn Sky der wohl nach Expertenmeinung eine längere Spielpause einlegen wird.

:mrgreen:

LioniIII schrieb:
Mein Gott Leute, könnt ihr euch nicht mal wie ganz normale Menschen verhalten [??] Jeden Tag der gleiche Kindergarten hier [[bang]] Lasst doch jeden Wetten WAS und WO er möchte! Was Interessiert es euch eigentlich? Halten euer Mundwerk und schon ist es in ordnung. Von daher Brynäs und Malmö macht was

ach lebst du auch noch ? und derzeit wieder unter deinem normalen usernamen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Densa85 schrieb:
LioniIII schrieb:
Mein Gott Leute, könnt ihr euch nicht mal wie ganz normale Menschen verhalten [??] Jeden Tag der gleiche Kindergarten hier [[bang]] Lasst doch jeden Wetten WAS und WO er möchte! Was Interessiert es euch eigentlich? Halten euer Mundwerk und schon ist es in ordnung. Von daher Brynäs und Malmö macht was

ach lebst du auch noch ? und derzeit wieder unter deinem normalen usernamen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hey mein Freund :mrgreen:

Densa85 schrieb:
stefanspy schrieb:
Schweden U19 Mädels - Ungarn U19 Mädels 0:1 zur Pause [[kotz]] [[droh]]

http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html

Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft

Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt

einfach mal auf freundin Lisa hören [[yo]]

Oha, der Post ist mir glatt entgangen. Naja, hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit [[schwitz]]

stefanspy schrieb:
Densa85 schrieb:
stefanspy schrieb:
Schweden U19 Mädels - Ungarn U19 Mädels 0:1 zur Pause [[kotz]] [[droh]]

http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html

Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft

Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt

einfach mal auf freundin Lisa hören [[yo]]

Oha, der Post ist mir glatt entgangen. Naja, hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit [[schwitz]]

Das HC von -1 auf -3 auch nicht, wie geschrieben in Asien, sondern bei Pinnacle.. also 5x36.- gesetzt und schon dreht es sich wieder.. [[zwinker]]

heute könnte es ein rabenschwarzer tag werden.
Hab wieder gewettet und mich danach erst informiert.
Und das Ergebniss:

1)-1,5 hc auf Tottenham [[bang]] (Wenn ihr mich fragt totaler schwachsinns tipp hab schon im board gepostet warum)

2) -1,5 hc auf Inter (Könnte durchgehen wenn hier gewisse leute die wahrheit gesagt haben und die PSV abwehr wirklich so dezimiert ist)

den 1. habe ich innerlich schon agbeschrieben aber der 2. könnte klappen

BierBaron schrieb:
millin schrieb:
2) -1,5 hc auf Inter (Könnte durchgehen wenn hier gewisse leute die wahrheit gesagt haben und die PSV abwehr wirklich so dezimiert ist)

Wie immer.. [[stupid]]
Wenn gewisse Leute die Wahrheit gesagt haben? Was sollte ihnen denn das Gegenteil bringen? [[nixweiss]]
Spiel ist ausserdem Morgen..

naja war nicht ganz so ernst gemeint.