Laut Futbol24 läuft das schon seit 70 min.
Steht momentan 1-0 für Ostrau ...
1-1 Tampere, noch eins Jungs! [[winkewinke]]
B@st! schrieb:Laut Futbol24 läuft das schon seit 70 min.
Sapphire Sky schrieb:War gerade am Telefonieren, daher erst jetzt der Kommentar:
Lahti - Turku 1:2 [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]
B@st! schrieb:2-1 Tampere FT, Danke Wettgott! [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]
in die falsche richtungSapphire Sky schrieb:2:2!
Danke Missi, einer geht noch...
Sapphire Sky schrieb:Hallo nochmal!
Wie versprochen folgt hier meine heutige Oddset-Wette. [[yo]]
Ich habe mich dafür entschieden, heute mal eine Systemwette 3 aus 6 zu spielen. [[schwitz]]
Es handelt sich um die folgenden sechs Spiele:
FC Lathi - Turku PS Tipp 1 @2,20
Sandefjord - IK Start Tipp 1 @2,20
Kalmar FF - Malmö FF Tipp 1 @2,00
Offenbach - Kaiserslautern Tipp 1 @2,05
Grenoble - Nantes Tipp 2 @2,35
Coimbra - Leixoes Tipp 0 @2,70
Einsatz: 20,50 Euro
Bei 0 bis 2 richtigen Tipps: Geld komplett verloren [[wc]]
Bei 3 richtigen Tipps: Etwa 10 Euro zurück [[stupid]]
Bei 4-6 richtigen Tipps: beachtlicher Gewinn [[bussi]]
Mit 4 richtigen Tipps wäre ich ja schon zufrieden. [[exzellent]]
Was haltet ihr von meiner Systemwette? [??] Kommentare durchaus erwünscht!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
LioniIII schrieb:Mein Gott Leute, könnt ihr euch nicht mal wie ganz normale Menschen verhalten [??] Jeden Tag der gleiche Kindergarten hier [[bang]] Lasst doch jeden Wetten WAS und WO er möchte! Was Interessiert es euch eigentlich? Halten euer Mundwerk und schon ist es in ordnung. Von daher Brynäs und Malmö macht was
Densa85 schrieb:LioniIII schrieb:Mein Gott Leute, könnt ihr euch nicht mal wie ganz normale Menschen verhalten [??] Jeden Tag der gleiche Kindergarten hier [[bang]] Lasst doch jeden Wetten WAS und WO er möchte! Was Interessiert es euch eigentlich? Halten euer Mundwerk und schon ist es in ordnung. Von daher Brynäs und Malmö macht was
ach lebst du auch noch ? und derzeit wieder unter deinem normalen usernamen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
LioniIII schrieb:Hey mein Freund :mrgreen:
stefanspy schrieb:Schweden U19 Mädels - Ungarn U19 Mädels 0:1 zur Pause [[kotz]] [[droh]]
http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html
Heuer im April U19 Hun-U19 Swe 3-1ft
Pinnacle Hun +3 1,96 10/10 mal fett eingepackt
Densa85 schrieb:stefanspy schrieb:Schweden U19 Mädels - Ungarn U19 Mädels 0:1 zur Pause [[kotz]] [[droh]]
http://www.uefa.com/competitions/wunder19/history/season=2007/round=2232/match=85363/index.html
einfach mal auf freundin Lisa hören [[yo]]
stefanspy schrieb:Densa85 schrieb:stefanspy schrieb:Schweden U19 Mädels - Ungarn U19 Mädels 0:1 zur Pause [[kotz]] [[droh]]
einfach mal auf freundin Lisa hören [[yo]]
Oha, der Post ist mir glatt entgangen. Naja, hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit [[schwitz]]
millin schrieb:2) -1,5 hc auf Inter (Könnte durchgehen wenn hier gewisse leute die wahrheit gesagt haben und die PSV abwehr wirklich so dezimiert ist)
BierBaron schrieb:millin schrieb:2) -1,5 hc auf Inter (Könnte durchgehen wenn hier gewisse leute die wahrheit gesagt haben und die PSV abwehr wirklich so dezimiert ist)
Wie immer.. [[stupid]]
Wenn gewisse Leute die Wahrheit gesagt haben? Was sollte ihnen denn das Gegenteil bringen? [[nixweiss]]
Spiel ist ausserdem Morgen..