Livewetten und Smalltalk: Montag 3.10.2022

Livewetten und Smalltalk: Montag 3.10.2022

• Ganz klar Tennis, denn dort warten heute die Goldmünzen auf uns

Stimmen: 3 25.0%
  • Montagspartien im Fußball, immer einen Versuch wert

Stimmen: 1 8.3%
  • wir warten auf die Winner Analysen von TippTippTop oder Agent11 in der Eishockey KHL

Stimmen: 1 8.3%
  • ganz ehrlich ich bleibe dem Schontag treu

Stimmen: 4 33.3%
  • Ein Blick auf die Spezis, da kommt doch sicher etwas von Powerslave oder Quotenpapst

• hipster versorgt uns wieder wie gestern zur deutschen BBL mit Valuematerial

• Umfrageteilnehmer
    12

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,598
6,898
Was war das für ein irres Wochenende, gestern zunächst gefühlt nur Overpartien und danach eher Flaute. Denke, dass gestern einige absahnen konnten, es sei euch zu wünschen :)
Montag ist normalerweise Schontag, allerdings gibt es ab heute wieder ein paar startende Tennisturniere sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.
Im Fußball gibt es in den Topligen noch die Montagspartien, im Eishockey läuft z.B. wieder die russische KHL, im Basketball Deutsche BBL und 3 Spiele in der ChampionsLeague, dazu läuft noch Snooker, also es ist schon etwas dabei.

Worauf wetten wir heute?

Tasmania v Cairns Taipans 10:30 Uhr
o162 @1.95 4/10
Tasmania -6.5 @1.93 4/10

https://www.sportwettenvergleich.ne...lien-neuseeland-2022-23?p=5299229#post5299229

Nur kurz da ich am handy bin. Tasmania hier aber deutlich vorne. vor 2 wochen friendly 100:81 mit gleichem Lineup wie heute.
Im 1 Spiel Tasmania 30% 1hz getroffen aber 75 shootingattempts schon nen heftiges brett. treffen sie einigermaßen normal gehen sie 90+
Mayen und Antonio noch 1-2 Wochen out bei Taipans, roster damit schon arg dünn

• Like
Reaktionen: Johnnyboy und Drangar
Kurz zum Abendspiel schon mal 2 Tipps die mir in das Auge gesprungen sind.

Frankfurt - Bayern

Bayern HC - 12,5 zu 1,9 mit 5/10 bei bet 365

Jaramaz over 7,5 points zu 1,75 mit 4/10 bei betano

Frankfurt erstes Spiel gegen Bayreuth schwach, es waren beide Teams schwach, das Niveau war wirklich nicht gut. Bayern hab ich leider nicht gesehen, war aber laut Berichten und im schönen Dunk forum doch recht klar und verdient.

Frankfurt für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in der Saison.
Bei Bayern kommt es darauf an, wer heute alles spielt und wer eventuell für Donnerstag geschont wird. Trotzdem Bayern mit einem breiteren Kader heuer. Das HC mit - 13 natürlich nicht ohne, aber ich denke es ist 3 Punkte zu niedrig hier. Erwarte eigentlich einen Sieg +16 aufwärts, wenn die Bayern einigermaßen durchziehen und am Ende nicht nur die 3.Garde spielt. Da aber Automatismen geübt werden müssen nehm ich an, dass gar nicht so viel rotiert wird.

Jaramaz bei betano auf over 9,5. Finde die Line hier bei Tipico zu niedrig. Gegen Ulm mit 9 und denke hier sind auch 8 bis 10 Punkte für ihn locker drin. Kommt ein wenig auch auf die Aufstellung an, aber denke Line wird noch auf 8,5 hochgehen.
Evtl setzt er ja auch aus, dann Storno.

Ein Blick auf die Spezis, da kommt doch sicher etwas von Powerslave oder Quotenpapst...
...oder kingspeddy oder k1ng oder Fenomeno oder Kowolani92 oder hipster1250 oder Gamblinho oder wernilein oder oinkos oder FS23 oder... [[grin]]

Guten Morgen!!! [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingspeddy und oinkos
Tasmania v Cairns Taipans 10:30 Uhr
o162 @1.95 4/10
Tasmania -6.5 @1.93 4/10

https://www.sportwettenvergleich.ne...lien-neuseeland-2022-23?p=5299229#post5299229

Nur kurz da ich am handy bin. Tasmania hier aber deutlich vorne. vor 2 wochen friendly 100:81 mit gleichem Lineup wie heute.
Im 1 Spiel Tasmania 30% 1hz getroffen aber 75 shootingattempts schon nen heftiges brett. treffen sie einigermaßen normal gehen sie 90+
Mayen und Antonio noch 1-2 Wochen out bei Taipans, roster damit schon arg dünn

67:87 nachm 3/4[[respect]] over wird kommen. Taipans 33 und 39 im 2/4 und 3/4[[respect]]
-0.2

BC Balkan v Rilski 18:00 Uhr
Balkan +6 @1.85 4/10

Balkan auf Bloga komplett kaputt gewettet worden und Odds von @1.8 auf @3 gestiegen.
Ja Balkan großteil neue Truppe im Vergleich vom letzten Jahr, aber so viel schlechter sind sie nicht.

Ivanov aus Rilski geholt, dort 11.5ppg
Foster, Ami Forward aus Vilpas, dort 12.5ppg
Godfrey, Ami Forward aus Peja, dort 13ppg
Harrow, Ami Guard aus Frankreich
Suarez 2.08m Center aus Nyiregyhazi, dort 13ppg
Zahariev, Guard aus Levski

Rilski mit Ivanov, Brown, Simeonov und Hess auch viele gute Abgegeben.
Denke ist 40/60, spread gut spielbar