Rays Win. Aber warum nur 4:3?? Da waren noch 2 andere am laufen [[nixweiss]]
[[schwitz]]Basketball um 20 Uhr
Griechenland - 14,5 @ 1.90 2/10
Heute Publicbet also drauf da!! :mrgreen:
Gabs heute überhaupt ein Fix in Island? [[nixweiss]]
Noch ist eine Partie übrig.![]()
Kleingeld auf die FH U19, einfach aus Prinzip :mrgreen:
nutzt jemand von euch vpn Systeme? klappt das auch erfolgreich mit bet365 sprich ich halte mich beispielsweise in Frankreich auf und wähle mich über einen deutschen server bei bet365 ein?
Nutze tunnelbear und konnte damit aus Italien ohne Probleme auf alle Konten zugreifen.
Leider nix geworden, 1-0, schade ^^
wnba
fever vs. sky
über 147,5
1,83 @bet365 z.b.
3/10
nur dank overtime durch, glückliches ding..
nur dank overtime durch, glückliches ding..
wat is eig ausm spezi geworn[[nixweiss]]
nach den 3 verlorenen wetten im spezi eine pause eingelegt. derzeit nur wenige livewetten. zum ende der bb wm bzw. spätestens wenn es mit der nba wieder los geht wollte ich wieder etwas posten.
mogiano u 19 bb mit einem 30:0 run hahaha
Und sie machen so weiter. Zum Glück war alles offen :mrgreen:
Quindio -1,0 2.10 3/10 bet365
Können mit einem Sieg Tabellenführer werden.
Sollten hier auch sowieso das bessere Team sein.
Dazu ziemlich heimlastige Liga, so auch Quindio bisher alle
Heimspiele gewonnen, Llaneros alle Spiele auswärts verloren,
heute auch ne lange Anreise mit dem Bus gehabt.
Llaneros heute ohne ihre beiden besten Torschützen González (22/10) und Pérez (24/6). Beide nur auf der Bank, werden sicher irgendwann eingewechselt.
Ich hätte gerne mal die q nach dem 8:0 Run im 1. Viertel auf 21+ gesehen. Da sie klarer Favo waren wohl nicht so hoch.
Aber das HC -1,5 q2 im 3. Viertel nach 35:8 im 2. Viertel war schon lecker und glaube 20 Vorsprung ca. im dritten Viertel [[rofl]][[cheers]]
Quindio als fixer bekannt?
Zuerst 20 im 3.Viertel war 3,2x circa. scheiss limit bei mara... hätte gerne mehr untergebracht...![]()
Bei bet hab ich mehr unterbringen können. Limit hab ich nicht geschaut. Wäre bestimmt einiges gegangen. Aber gut plus gemacht. Fängt gut an der Septemberbist bei bet limitiert, war doch alles auf? Auf das Hc -1,5 gingen knapp 700 Euro, die ich natürlich nicht komplett gesetzt habe. Aber nur mal so zur Info![[yo]]
Aber muss man erstmal bringen mit 27 vor im 2. Viertel, um dann im 3 Viertel HC -1,5 q2 zu bringen.
Bei bet hab ich mehr unterbringen können. Limit hab ich nicht geschaut. Wäre bestimmt einiges gegangen. Aber gut plus gemacht. Fängt gut an der August
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]2222222222222 danke Nitram,
Kann mir einer sagen wie das letzte Viertel ausgegangen ist? Bet nimmt es einfach raus.
ABA Araraquara U19 v Pinheiros U19 (BB)