Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Rays Win. Aber warum nur 4:3?? Da waren noch 2 andere am laufen [[nixweiss]]

Spiel war ja im letzten Inning bzw. extra Inning und die Rays als zweite Mannschaft am schlagen. Dann ist das Spiel beim ersten Run sofort beendet; andere eventuelle runner die danach die Base erreichen werden dann schon nicht mehr gezählt. Ausnahme beim Homerun.

Quindio -1,0 2.10 3/10 bet365

Können mit einem Sieg Tabellenführer werden.
Sollten hier auch sowieso das bessere Team sein.
Dazu ziemlich heimlastige Liga, so auch Quindio bisher alle
Heimspiele gewonnen, Llaneros alle Spiele auswärts verloren,
heute auch ne lange Anreise mit dem Bus gehabt.
Llaneros heute ohne ihre beiden besten Torschützen González (22/10) und Pérez (24/6). Beide nur auf der Bank, werden sicher irgendwann eingewechselt.

Quindio -1,0 2.10 3/10 bet365

Können mit einem Sieg Tabellenführer werden.
Sollten hier auch sowieso das bessere Team sein.
Dazu ziemlich heimlastige Liga, so auch Quindio bisher alle
Heimspiele gewonnen, Llaneros alle Spiele auswärts verloren,
heute auch ne lange Anreise mit dem Bus gehabt.
Llaneros heute ohne ihre beiden besten Torschützen González (22/10) und Pérez (24/6). Beide nur auf der Bank, werden sicher irgendwann eingewechselt.

Quindio als fixer bekannt?

Ich hätte gerne mal die q nach dem 8:0 Run im 1. Viertel auf 21+ gesehen. Da sie klarer Favo waren wohl nicht so hoch.

Aber das HC -1,5 q2 im 3. Viertel nach 35:8 im 2. Viertel war schon lecker und glaube 20 Vorsprung ca. im dritten Viertel [[rofl]][[cheers]]

Zuerst 20 im 3.Viertel war 3,2x circa. scheiss limit bei mara... hätte gerne mehr untergebracht... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst 20 im 3.Viertel war 3,2x circa. scheiss limit bei mara... hätte gerne mehr untergebracht... :)

bist bei bet limitiert, war doch alles auf? Auf das Hc -1,5 gingen knapp 700 Euro, die ich natürlich nicht komplett gesetzt habe. Aber nur mal so zur Info![[yo]]

Aber muss man erstmal bringen mit 27 vor im 2. Viertel, um dann im 3 Viertel HC -1,5 q2 zu bringen.

bist bei bet limitiert, war doch alles auf? Auf das Hc -1,5 gingen knapp 700 Euro, die ich natürlich nicht komplett gesetzt habe. Aber nur mal so zur Info![[yo]]
Aber muss man erstmal bringen mit 27 vor im 2. Viertel, um dann im 3 Viertel HC -1,5 q2 zu bringen.
Bei bet hab ich mehr unterbringen können. Limit hab ich nicht geschaut. Wäre bestimmt einiges gegangen. Aber gut plus gemacht. Fängt gut an der September

Kann mir einer sagen wie das letzte Viertel ausgegangen ist? Bet nimmt es einfach raus.

ABA Araraquara U19 v Pinheiros U19 (BB)

würde mich auch interessieren, weiss zumindest dass pinheiro das viertel verloren haben muss weil meine Sieg mit 6 Vorsprung verloren gewertet wurde. aufgrund des Spielstandes nach dem 3. viertel muss Pinheiro das Viertel verloren haben mit mindestens 3 Punkten.