Ortiz und Pedroia auf der Bank....
Trotzdem immer noch gute Leute "on deck". Für mich No-Bet. Erwarte eine enge Partie. Hoff fürn Darvishh dass sein Tipp aufgeht
Ortiz und Pedroia auf der Bank....
Kannst dir doch denken, oder?
[[grin]]
ehrlich gesagt nicht. Klar wars paar mal im Minus aber whocares? Postest genug livesachen usw womit du im plus bist und das shitstorm zeug is unnötig. Hast genug Wissen und was sollste machen. Du kanns Analysieren. Gewinnen müssens andere[[cheers]]
Falcao verdient 346.000 Pfund pro Woche bei ManU,
wie krass bitte !?
Die Ausleihe von Lewis Holtby ist perfekt! | Nur der HSV! - YouTube
Man achte auf den Trikotflock etwa ab 0:52.
Hotby:mrgreen:
Ja ich mach ihn scho wieder in die Signatur. Aber dachte damit könnte ich die unnötige & lächerliche Reset-Diskussion paar Tage umgehen. [[grin]]
Eh egal. [[exzellent]]
wen intressierts. Monatsstart = Reset![]()
kohlschreiber wird hier klar untergehen [[hammer]]
Die Ausleihe von Lewis Holtby ist perfekt! | Nur der HSV! - YouTube
Man achte auf den Trikotflock etwa ab 0:52.
Hotby:mrgreen:
Wenns nix zu wetten gibt kann man nur brettern heute sliVoooo0a000000l00oouooooooroooooo
over 9,5 games @2 trotzdem mal 2/10 [[nixweiss]]wow djoko wahnsinnig stark
Wenns nix zu wetten gibt kann man nur brettern heute sliVoooo0a000000l00oouooooooroooooo
wette von mir nachgespielt [[nixweiss]]
Trotzdem immer noch gute Leute "on deck". Für mich No-Bet. Erwarte eine enge Partie. Hoff fürn Darvishh dass sein Tipp aufgeht
Basketball um 20 Uhr
Griechenland - 14,5 @ 1.90 2/10
Heute Publicbet also drauf da!! :mrgreen:
DAnke Power fuer die PN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GEmaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIVOOOoooooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DAnke Power fuer die PN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GEmaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIVOOOoooooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]schoener porkikotztag bisher [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
COMBE, du weißt, was du jetzt ausgelöst hast?! [[schwitz]] [[rofl]]
hab was für dich:
Skeid - Valerenga 2
Fazit: Skeid Favorit, Valerenga ohne viele wichtige Spieler. Beide Teams Offensiv ok und Defensiv schwach. Tippe 4:2
2/10 Sieg Skeid zu 2,55
4/10 over 4 zu 1,85 Bet
kann mir jemand sagen wie heute Parnu FC gegen Tammeka Tartu ausegangen ist?[[grin]]