Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
ehrlich gesagt nicht. Klar wars paar mal im Minus aber whocares? Postest genug livesachen usw womit du im plus bist und das shitstorm zeug is unnötig. Hast genug Wissen und was sollste machen. Du kanns Analysieren. Gewinnen müssens andere[[cheers]]

Ja ich mach ihn scho wieder in die Signatur. Aber dachte damit könnte ich die unnötige & lächerliche Reset-Diskussion paar Tage umgehen. [[grin]]

Eh egal. [[exzellent]]

das sieht insgesamt nicht gut aus für den argentinischen Sport, früher hatten sie Sabatini, Nalbandian, Del Potro oder wenigstens die gedopten Typen, die kurz vor Nadal einmal den French Open Titel unter sich ausspielten. Heute nichts mehr im Tennis. Im Basketball hätten sie die Phillipinen mit +35 vernichtet, 2004 als sie Olympiasieger wurden. Im Fussball hatten sie 2004 auch noch eine weltweit respektierte Mannschaft mit Boca, die 2001 mit Bayern mithielt und Real und Milan geschlagen hat. Die Frauenhockeyleonas nach meiner Information ja mit massiven Konflikten mit der Sportpolitik, so dass man nicht weiß ob Luciana Aymar in Rio 2016 nochmal einen seriösen Anlauf auf Gold gegen die Holländerinnen nehmen kann.

Die WM war natürlich insgesamt ordentlich verlaufen, aber 2. ist im Endeffekt auch der 1. Verlierer, was sich dann am Mittwoch den Argentiniern noch mal vergegenwärtigen wird, wenn das ganze Stadion, so gehn die Gauchos anstimmt.

Ich wünschte sie hätten wenigstens MMA-Fighter. Das wäre eine interessante Konstellation, jetzt wo die US-Justiz die Zahlung der argentinischen Schulden an die Risikospekulanten verlangt. Aber die Brasilianer da ja inzwischen auch mit Problemen und nur noch 1 Champ, weil MMA immer populärer wird und die Fighter in den USA mit ihren optimalen Ausbildungsbedingungen einen Vorsprung gegenüber den Brasilianern haben, die in den Favelas aufgewachsen sind.

Abgesehen davon wäre eine Story wie die von Muhammed Ali bei der UFC heutzutage ja auch nicht wirklich möglich, so wie sie organisiert ist. Zumindest würde man sie vollkommen kommerzialisieren, so dass Ali dann kein wirklicher Rebell mehr wäre.