zeigen die auf eurosport kohlschreiber?[[help]]
jau
zeigen die auf eurosport kohlschreiber?[[help]]
kohlschreiber wird hier klar untergehen [[hammer]]danke[[yo]]
und du deine Rechtschreibung...bis 15 ja. Wird gut enge, Finnland muss mal ihre Anahmeschwirigkeiten in den Griff bekommen [[rofl]]
So wie ich alle kenne habt ihr bestimmt die @34 ML Philippinen eingepackt oder ?? [[sabber]]
und du deine Rechtschreibung...
Doch live bei bet365. Bet sowieso die ganze Zeit weit über dem was es bei MB gab. Zwar brutto aber trotzdem deutlich.:mrgreen:
Gab's doch niemals ne @34 oder?
Hab +15 pre und Ml @6,5 live [[grin]]
So wie ich alle kenne habt ihr bestimmt die @34 ML Philippinen eingepackt oder ?? [[sabber]]
Doch live bei bet365. Bet sowieso die ganze Zeit weit über dem was es bei MB gab. Zwar brutto aber trotzdem deutlich.
Ah komm hab ich wieder was verpasst? Oida ich packs nimma -.-'''''So wie ich alle kenne habt ihr bestimmt die @34 ML Philippinen eingepackt oder ?? [[sabber]]
Ja genau. Danach 2 straight 3er.War das da wo sie im 3/4 kurz 15 hinten waren?
Nein, liegen knapp hinten. Ich hab's nicht gespielt aber die anderen Gewinner hier ^^Ah komm hab ich wieder was verpasst? Oida ich packs nimma -.-'''''
schreckliche Neuigkeiten für euch
ich bekomm ne Grippe [[heul]]
Danke, dir bei deinem auch! Wenn die Line nicht so dünn gesetzt wär, würde ich hier auch eher zum under tendieren. Wobei es bei de La Rosa ja immer so ne Sache ist, deswegen dann lieber auf die Rays da die Offense stimmt und der Pitcher momentan richtig gut ist.
Hast's ja doch eingepackt jetzt, BRA+13 [[yo]]
Denk ich spiel's au..
Wobei die Red Sox Offense auch nach wie vor von den Namen Klasse ist, aber ich glaub da gibt's einen Fluch der World Champions . Ist so wie letztes Jahr bei den Giants.
6 Spieler sind bei DFB verletzt ? Huh da sollte doch Argentinien Favorit sein und die haben eine 3 Quote ^ ^?
Finnland - Kuba 0:1
Sieg Finnland 3Q bei INterwetten muss man probieren
2/10
6 Spieler sind bei DFB verletzt ? Huh da sollte doch Argentinien Favorit sein und die haben eine 3 Quote ^ ^?
argentinian are scared. new coach (poor one) and playing in germany. out are messi, lavezzi and garay (all regulars). also out palacio, orion and maxi rodriguez. germany to win again. GL!
Finnland [[winkewinke]]
Oh man, hätte lieber bis nach dem 2. Satz gewartet :mrgreen:
[[hammer]]
2-0 ht(2-0) PEC Zwolle Reserve - FC Groningen Reserve
1st Half: Groningen -0.5
@2,8
1x
:mrgreen:
wieso deinen blog aus signa entfernt?