Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Ja bei Nanterre dazu noch PG Meacham erwähnenswert. Wechselt nach Mailand, auf den kann man auch gespannt sein!

Ja, den kenn ich au noch.
Mailand eh sehr stark nächstes Jahr wieder.
Moss, Hackett, Samuels, Gentile gehalten.

Dazu Shawn James, Joe Ragland, Linas Kleiza(!!), Marshon Brooks und eben Trenton Meacham geholt.

Nur geil.. [[prayer]]

:mrgreen:
ich denke (oder hoffe), dass die neue Führung das nun im Griff hat. Aber auch in Linz weiß man, dass die Fans und (mögliche) Sponsoren erst dann wieder auf die Gugl pilgern wenn es gegen Salzburg, Sturm oder Rapid geht. Daher versucht man so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Hoffe, dass es klappt.
Michorl muss man sehen wie es ihm geht, aber Dovedan ist
ein Goalgetter.
Meister Lask T3 3,8 u.Ad 4,0

14:50 Uhr: Offenbar hat Southampton Sadio Mane doch auch noch auf dem Radar. Das könnte noch spannend werden.
2078115__laola1logo.jpg
14:06 Uhr:
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass 15 Millionen Euro natürlich die Rekord-Ablösesumme in Österreich wäre.

2077144_symbol_symbol-zeitung.jpg
13:56 Uhr:
Laut "Sky Sports" steht Tottenham kurz vor einer Verpflichtung von Sadio Mane. Als Ablösesumme für den Salzburg-Kicker werden rund 15 Millionen Euro genannt.

RB hat e genug Kohle, sollen ihn 2 Jahre in der Reserve versauern lassn :mrgreen:

@jack: kann zu nöttingen nich viel sagen, aber denke nicht, dass die hier was holen. beim waldhof hofft man, dass es endlich mal bissl vorwärts geht jetzt nach dem sieg. könnte sowas wie die initialzündung gewesen sein, nachdem man in den spielen zuvor meist besser war, aber es an der chancenverwertung scheiterte und so am ende nur ein remis rauskam. gute spieler haben sie ja schließlich.
bei nöttingen nur gesehen, dass sie schon 14 GT bekommen haben, so holt man keine 3 punkte aufm waldhof.

RB hat e genug Kohle, sollen ihn 2 Jahre in der Reserve versauern lassn :mrgreen:
[[rofl]]
die torschützenliste würd ich auch gern sehen wenn er bei Liefering aufläuft...1. Mane ...69 tore[[winkewinke]]

bin ja gespannt wen die bullen statt ihm holen. vielleicht gibts ja nen ähnlichen spieler namens Sad(i)o Maso :mrgreen: