<S>#</S>MatsHummels has just been spotted for medical check at Old Trafford
Was laberschtu ? [[help]]
<S>#</S>MatsHummels has just been spotted for medical check at Old Trafford
Nicht viel los heute, probiere mein Glück heute in Dänemark.
Molde 2 -1,0 3/10 bv
Gute Aufstellung. Alles Spieler aus dem Profikader
und die Meisten auch mit Einsätzen dort diese Saison.
Ok top.[[yo]]
Von Nanterre denken mir nur Gladyr und Passave-Ducteil.
Mal gespannt was er dann bei Barca macht.
Roster scheint ja komplett zu sein,
mit ihm, Doellman, Satoransky und Grimau.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]so darf man keine analyse starten. dort endet für mich das lesen. :mrgreen:
Guten morgen Guys
gestern endlich meine Segment Felgen gekauft [[yo]][[yo]]
Audi Zentrum Shop - Audi A6 4F Felge 4F0601025DE / 8,5J x 19 ET 48
an hummels sind se dran auch meine infos
nur ob se das durchgeboxt bekommen noch heute ist eine andere frage
Ja bei Nanterre dazu noch PG Meacham erwähnenswert. Wechselt nach Mailand, auf den kann man auch gespannt sein!
Kroatien die Gurkentruppe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ah oksteht net auf der heutigen Transferliste, deshalb glaub ich nicht, dass das stimmt.
mane zu sturm graz [[rofl]][[rofl]]
Der, der RB Salzburg unbedingt verlassen wollte und angeblich Angebote von guten Klubs hatte wechselt jetzt zu Sturm Graz ? :mrgreen:
auf welcher?steht net auf der heutigen Transferliste, deshalb glaub ich nicht, dass das stimmt.
samu rly?
inoffiziell
auf welcher?
Der Spieler muss auf der Transferliste des kaufenden Vereins stehen, in dem Fall also auf der englischen Transferliste.
hahahaha tottenham so schlecht gewesen am wewenns 2/3 der mannschaft und stadion verkaufen, möglich.
mein tipp ist tottenham als "ersatz" für holtby
Michorl muss man sehen wie es ihm geht, aber Dovedan ist:mrgreen:
ich denke (oder hoffe), dass die neue Führung das nun im Griff hat. Aber auch in Linz weiß man, dass die Fans und (mögliche) Sponsoren erst dann wieder auf die Gugl pilgern wenn es gegen Salzburg, Sturm oder Rapid geht. Daher versucht man so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Hoffe, dass es klappt.
Jau Senegal gewinnt und mein Tipp zur eigentlichen 10er Quote wurde nicht angenommen [[kotz]][[kotz]]
Du hättest den Schein doch eh in der Halbzeit fürn Appel und ein Ei verkauft, so what [[nixweiss]]:mrgreen:
Sparta prag hz 1 @2.05 ..vielleicht gebens auch erst wieder 2. hz richtig gas
verdammt [[bang]][[bang]] Ich habe heute ca. 14 Stunden gepennt, super Urlaub mach ich da [[nixweiss]]1:0 Prag HT [[cheers]] Tschechien Halbzeit wetten heut 3/3 durchgegangen, ohne BB wär's en super Abcash-Tag :mrgreen:
[[rofl]]RB hat e genug Kohle, sollen ihn 2 Jahre in der Reserve versauern lassn :mrgreen: