Moinsen!
Alles klar bei euch?
Lasst den Tag grün beginnen...
Heavy Bombers BB @ 1,87 mb 6/10
für mich heute ne reine fav-kombi basketball kroatien, serbien, argentinien, frankreich, grichenland und spanien sowie volleyball brasilien, rußland und bulgarien @ 1.99 (mara) [[sabber]] wüßte nicht wer da patzen sollte [[nixweiss]] und dafür ne quote von 2 finde ich mehr als spielbar [[yo]]
Heavy Bombers BB @ 1,87 mb 6/10
Nach was urteilst du da?
Gibt doch null Infos eigentlich.
Klar, PBA D-League Seite.
Aber naja..
nach nix, er ist quasi der neue ex-betting [[schwitz]]
Heavy Bombers starten ja überragend.
Ja das selbe bei mirBei mir Real den schönen Sonntag bissl eingedämmt. War auf HC-1 und HZ sieg Real ... hätte beides zu 80% auswerten können, liess dann aber laufen wie mans kennt
bb wm heute nix im tv ich lach mich schlapp
12:30 - Kroatien : Senegal [[winkewinke]]
Mhm.
Kroatien-10 first Half [[schwitz]]
klingt für mich nach waffenlobby gegen friedensaktivisten[[nixweiss]]Dafür morgen geiles Spiel.
USA-Neuseeland.
Dürfte krass werden.
Bitte um Erklärung der 178er Line [[help]]
Werden deutlich mehr..
team 2 kommt am Schluss nochmal ran und es gibt Verlängerung, kommt da iwie sehr häufig vor [[stupid]]
soweit ich weiss gehts zu united<s>#</s>FALCAO has just been spotted at Manchester City, driving to Old Trafford, wearing a <s>#</s>Arsenal jersey, shouting Hala <s>#</s>Madrid.
Verrückt, was da abgeht. Ein paar Stunden vor Transferschluss scheinbar noch 4 Vereine in der Verlosung
haha wie du gleich ne Szene machst, dabei war das noch nichtmal negativ gemeint...Wer bist du denn?Du hast Ahnung oder was?Denkst echt ich steh morgens auf und guck in meine Glaskugel?Es gibt diverse Foren,Twitter,FB,Closed Foren,Paid Geschichten etc....Von dir hab ich wie von 95% der User hier auch noch nix dolles gesehen
Grad gesehen Quote 1,90 für Bouchard gegen Makarova.
Ist dies nicht ein wenig zu hoch. Verfolge Tennis sporade, aber Bouchard ein aufstrebendes Talent. Hätte hier mit 1,65 gerechnet.
Zum Vergleich: Gesamtsiegerin Bouchard Quote 13
Gesamtsiegerin Makarova Quote 30
Und dann 50/50 Spiel?
Handgelder darf man sich im Hinterkopf auch noch dazurechnen. Wegen der schönen Stadt verzichten di Maria oder Falcao bestimmt nicht auf die Champions League.Wenns stimmt, hätte Man Utd in diesem Sommer eine Viertelmilliarde Euro in neue Spieler investiert
Guten morgen Guys
gestern endlich meine Segment Felgen gekauft [[yo]][[yo]]
Audi Zentrum Shop - Audi A6 4F Felge 4F0601025DE / 8,5J x 19 ET 48
Kann ein Bookie mich zwingen meinen Einzahlungsbetrag komplett umzusetzen, bevor ich wieder auscashe?