Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
für mich heute ne reine fav-kombi basketball kroatien, serbien, argentinien, frankreich, grichenland und spanien sowie volleyball brasilien, rußland und bulgarien @ 1.99 (mara) [[sabber]] wüßte nicht wer da patzen sollte [[nixweiss]] und dafür ne quote von 2 finde ich mehr als spielbar [[yo]]

für mich heute ne reine fav-kombi basketball kroatien, serbien, argentinien, frankreich, grichenland und spanien sowie volleyball brasilien, rußland und bulgarien @ 1.99 (mara) [[sabber]] wüßte nicht wer da patzen sollte [[nixweiss]] und dafür ne quote von 2 finde ich mehr als spielbar [[yo]]

9er Kombi @ 2 [[sabber]]

:P

team 2 kommt am Schluss nochmal ran und es gibt Verlängerung, kommt da iwie sehr häufig vor [[stupid]]

Wer bist du denn?Du hast Ahnung oder was?Denkst echt ich steh morgens auf und guck in meine Glaskugel?Es gibt diverse Foren,Twitter,FB,Closed Foren,Paid Geschichten etc....Von dir hab ich wie von 95% der User hier auch noch nix dolles gesehen

<s>#</s>FALCAO has just been spotted at Manchester City, driving to Old Trafford, wearing a <s>#</s>Arsenal jersey, shouting Hala <s>#</s>Madrid.

Verrückt, was da abgeht. Ein paar Stunden vor Transferschluss scheinbar noch 4 Vereine in der Verlosung
soweit ich weiss gehts zu united
65mios und 4 jahresvertrag, bekommt 9 mios pro jahr
der blind wohl auch
aber gut bei den resultaten bisher muss ja was gemacht werden, dachte aber eher die verkacken die transferzeit wie letzte saison... karten ohne cl sind eh nicht die besten

Wer bist du denn?Du hast Ahnung oder was?Denkst echt ich steh morgens auf und guck in meine Glaskugel?Es gibt diverse Foren,Twitter,FB,Closed Foren,Paid Geschichten etc....Von dir hab ich wie von 95% der User hier auch noch nix dolles gesehen
haha wie du gleich ne Szene machst, dabei war das noch nichtmal negativ gemeint...

Wann hast du das letzte mal ne Analyse gepostet? Von dir seh ich nur LiL - Beiträge, wenn du was wettest dann jedes mal mit mind 6/10 [[stupid]] und nach Flatstake sieht das ebenso nicht aus....

Grad gesehen Quote 1,90 für Bouchard gegen Makarova.

Ist dies nicht ein wenig zu hoch. Verfolge Tennis sporade, aber Bouchard ein aufstrebendes Talent. Hätte hier mit 1,65 gerechnet.

Zum Vergleich: Gesamtsiegerin Bouchard Quote 13
Gesamtsiegerin Makarova Quote 30

Und dann 50/50 Spiel?

Makarova bisher alles rasiert, 6:0 Sätze im Turnier (klar das waren auch keine Übergegner, jedoch muss man das gerade im Damentennis auch schaffen dort ebenso glatt zu gewinnen, Genie jetzt 2x exakt gleicher Spielverlauf mit 6:2, 6:7, 6:4 gegen ne vermeintlich noch größere Aussenseiterin. H2H auch auf Hard vor ca. nem Jahr mal glatt verloren gegen Makarova... Kann die Quote schon verstehen