[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@greifisniemi: dein Avatar macht dich direkt sympatisch [[rofl]]
YouTube - Bushido - Zeiten ändern dich - FILM TRAILER NR. 2 - [ab 4 Februar 2010] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Ab Donnerstag.
[[yo]][[yo]][[winkewinke]]YouTube - Bushido - Zeiten ändern dich - FILM TRAILER NR. 2 - [ab 4 Februar 2010] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Ab Donnerstag.
Kukushkin 1st Set [[yo]]
Al WIHDAT 111111111111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
YouTube - Bushido - Zeiten ändern dich - FILM TRAILER NR. 2 - [ab 4 Februar 2010] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Ab Donnerstag.
Ach, hab mich nicht rangetraut.:mrgreen:
hat aber lange gedauert...87. minute 1:0 al wihdat
hmmmmm#Kukushkin4/10
Darcis 6/10
De Voest 3/10
und dann noch Bolelli 7,5-8/10 [[sabber]]
??? das is ni Euer Ernst, oder?
hmmmmm#
ich hofe eher das Zverev mal wieder gewinnt
Verletzung hat er überwunden und sein Niedergang kann ja auch nicht so weitergehen oder ?
hmmmmm#
ich hofe eher das Zverev mal wieder gewinnt
Verletzung hat er überwunden und sein Niedergang kann ja auch nicht so weitergehen oder ?
Aachen - Kaiserslautern+1 Tipp 2 @ 1,40
Brest - Arles Tipp 1 @ 1,65
Leixoes - Funchal+1 Tipp 2 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 16,15 Euro
Was sagt ihr zu obiger Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen oder werde ich wieder verlieren?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.
(euer Oddset-Punter)
letzten drei Turniere immer 1.Runde raus! [[yo]]
nach der Veletzungpause hat er versucht sein Spiel zu verändern und jetzt fehlt im deutlich die Spielpraxis!
die Verletzung ist aber vorbei! [[cheers]]
Break Mikhail im zweiten! [[sabber]]
Hast Du ne Quelle für seine Spielumstellung?
Der film von bushido wird der beste 2010 sein des wird der burner freu mich so auf den film[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Spielt heute gar keiner Sunderland, die sollten doch zu Hause gegen Hull gewinnen oder?
Das sollte genügen, um bei ca. 30% der User auf der Ignoreliste zu landen. [[yo]]
Hat jemand liveticker aus Kazan?
Kirillov gegen Kretschmacher?
werd mir mal aus england infos holen, dann sehn wir weiter.:mrgreen:Stoke [[winkewinke]]
oder bei 90%[[grin]] aber den Film von Eminem hat ja auch jeder gesehen, obwohl ich dem vom 50Cent besser fand.
Wie viel Uhr spielt Bolelli?
Kukushkin4/10
Darcis 6/10
De Voest 3/10
und dann noch Bolelli 7,5-8/10 [[sabber]]
werde noch mal schauen, denke aber lay Korolev 2:0
@ 2,36 einen Versuch wert..[[schwitz]]
In 2 Stunden gehts los. [[sabber]]