Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
thumb-doublefacepalmkzm.jpg

...produzieren soll heute Nacht bitte Sacha Jones, hat schon zwei nicht so schlechte rausgenommen, Barrois darf nur noch als LL mitspielen und die, von der sie aus der Quali geworfen wurde, ist gegen ne mittelmäßige Pironkova auch schon wieder weg, spiele den normalen Sieg medium, das 2:0 small!

ich meins ernst weil dann auswärts die bank spieler die denken so oha jetzt auswärts alle guten sind weg jetzt hängt es von mir ab die gegnerischen fans sind wie pitbulls die zer reißen mich danach die haben so paranoias auf feld und sind voller adrealin also reaktion +10 und geschwindigkeits kick +10 ich denke ma dan macht amrseille sogar 4 tore

Schon mal was von Camacho/Oma gehört!? Hört sich verdammt danach an [[exzellent]]

Bet365 und diverse andere Bookies haben einen falschen Gegner gehabt.

Lautern hat gegen Alger gespielt, bet365 hatte Batna aus Algerien.

Batna hatte aber Probleme mit der Anresie und so wurde gegen MC Alger gespielt.

Bet365 hat das Spiel so 65 Minuten live angeboten, bis nach mehrmaligem Chat von mir und Shorty, vielleicht auch anderen das Spiel rausgenommen worde.

Die gehören mir :mrgreen:

Seppi @ 1.53 gefällt mir, hat Fedex einen Satz abgenommen...was meinst du?

möglich, wobei eine woche vor GS kommen immer komische Sachen zustande. Letzte 2 Spiele hat er aber auch schon auf Hard gewonnen. Aber da beide Spieler absolut nix mit dem Ausgang von AO zu tun haben werden, kann man das vertreten. Für mich mich nix, dir mal viel Glück.