...dachte schon ich bin [[cheers]]:mrgreen:hab ich auch gelesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...schießen die Bayern halt fünf, hab mal beides small mitgenommen und schaue morgen, was live so passiert!Denke aber nicht, dass Indien eins schiesst, ausser wird ein Gastgeschenk![]()
ich meinte des aber jetzt ernst wenn marseille morgen gewinnt mit 4 toren grieg ich das Forum geschenkt
das heißt krieg bzw kriege ich. aber man schreibt auch eher bekommen weil krieg ist bauerndeutsch. :mrgreen:
Thema wechseln bitte [[yo]][[cheers]]
kennst du dich in Argentinien aus? (bzgl. deines Avatars)
Independiente spielt ja gleich ein Friendly gegen ein mittelmäßiges Team aus Panama, -1.5 für 1.90 spielbar?
Findet man halt fast nix im Netz, deswg. lass ichs aber
ok thema wechsel denkt ihr ich kann 1 millionen mit wetten machen?
wie viel ist das umgereschnet in euros
[[yo]] ich mach jetzt den Laden dicht und melde mich gleich mit meinem Zweitaccount Dünnschiss wieder an und provoziere ein bißchen [[schwitz]]
[[yo]] ich mach jetzt den Laden dicht und melde mich gleich mit meinem Zweitaccount Dünnschiss wieder an und provoziere ein bißchen [[schwitz]]
ich meins ernst weil dann auswärts die bank spieler die denken so oha jetzt auswärts alle guten sind weg jetzt hängt es von mir ab die gegnerischen fans sind wie pitbulls die zer reißen mich danach die haben so paranoias auf feld und sind voller adrealin also reaktion +10 und geschwindigkeits kick +10 ich denke ma dan macht amrseille sogar 4 tore
[[sleep]]heute morgen astana -1 leider nicht geklappt.
eine kleine hab ich aber noch für den schontag
gunners - leeds
b2s @1,83 bet365 3/10
locker aus der hüfte...
:mrgreen:
was war da los?So nebenbei, die Wette von Lautern ist immer noch nicht geklärt und steht seit Stunden auf ausstehend :mrgreen:[[stupid]]
bet365:
Hawks ML @ 1,41
Hawks -1 @ 1,40
[[nixweiss]]
Der NBA Ordner ruht leider seit 2 Tagen [[help]]
Die Tipps waren doch genial dieses Jahr [[yo]][[cheers]]
Lob nochmal an die Beteiligten und Aufruf (Bitte) zum Weitermachen:mrgreen:[[cheers]]
was war da los?
Schon mal was von Camacho/Oma gehört!? Hört sich verdammt danach an [[exzellent]]
Ich denk mal wenn ein Spiel Spielenswert ist, wird es schon erwähnt werden.
Einfach sagen Postet mal was bringt ein ja auch nicht weiter.
Hau mal was raus für NBA, will noch bisschen zocken. :mrgreen:
Die gehören mir :mrgreen:
Seppi @ 1.53 gefällt mir, hat Fedex einen Satz abgenommen...was meinst du?
Philly -6 und Knicks Under