Wurde bei sonst wem Lautern bei bet365 live storniert???
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Wurde noch nix storniert, bei gar keinem denke ich mal [[stupid]]
Ich kenn doch meine Pappenheimer. Just to easy. [[nixweiss]][[schwitz]]HT 2/FT 1, von 1:3 auf 5:3. Hit the fix. [[yo]]
Gleich nochmal auf Over. Kleines Feld, Duisburg nur mit zwei gelernten Verteidigern, schwaches Umschalten von Offensive auf Defensive und der Torwart ist der kleinste trotz Zwergen wie Kastrati und Exslager.
O5.5 @ 1.83 ...
Wurde noch nix storniert, bei gar keinem denke ich mal [[stupid]]
Meine Wette o 3,5 is gewonnen [[winkewinke]]
Der Rest bis o 9,5 noch offen, bin gespannt ob ein Storno kommt. Wenn dann wird ja alles storniert
Hab mich per Mail beschwert nach dem der Chattyp meinte man könnte keine Wette grundsätzlich stornieren.
Da musste ich aber stark aufpassen was ich schreibe. Nur Idioten in diesem Chat bei bet365. [[kotz]][[kotz]]
Wetten nicht, aber das war keine reguläre Wette.
Ich kann auch nicht schreiben Bulli gegen Kreisliga und dann spielen sie gegen 2.Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bet365 soll sich nicht weiter lächerlich machen [[kotz]]
Hab mich per Mail beschwert nach dem der Chattyp meinte man könnte keine Wette grundsätzlich stornieren.
Da musste ich aber stark aufpassen was ich schreibe. Nur Idioten in diesem Chat bei bet365. [[kotz]][[kotz]]
So ist es. Geht bei mir nur um 50 Euro, aber egal. Das ist ein Witz. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]]
Bei mir nur 20, aber das hat nix mit dem Geld zu tun [[cheers]]
Sondern was mit Kundenbetrug. [[yo]]
folgende mail von bet 365 noch bekommen:
Hallo xxx
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx , die zu einer Quote von 2.100 auf weniger als 3.0,3.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) 1. FC Kaiserslautern v CA Batna) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
und gleiche mail zu meiner anderen lautern wette
Und das muss auch bei der Livewette dann Storno geben, weil das angezeigte Spiel nie stattgefunden hatte.
angers monaco 1:1
Arsenal - Leeds Ergebnis 1. Hz. Arsenal @ 2.25 2/10
bin auch small drauf
elfer für ANGERS !
Danke Dopex für den Top-Over Tipp in Frankreich, nach einer halben Stunde schon 4 Buden! [[cheers]]
Ja und ich habe es aufgrund der guten Analyse nachgespielt, aber nur das over 2,5 :mrgreen:ach.. hat das jemand gepostet...? [[nixweiss]]:mrgreen: