Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
HT 2/FT 1, von 1:3 auf 5:3. Hit the fix. [[yo]]

Gleich nochmal auf Over. Kleines Feld, Duisburg nur mit zwei gelernten Verteidigern, schwaches Umschalten von Offensive auf Defensive und der Torwart ist der kleinste trotz Zwergen wie Kastrati und Exslager.

O5.5 @ 1.83 ...
Ich kenn doch meine Pappenheimer. Just to easy. [[nixweiss]][[schwitz]]

Meine Wette o 3,5 is gewonnen [[winkewinke]]
Der Rest bis o 9,5 noch offen, bin gespannt ob ein Storno kommt. Wenn dann wird ja alles storniert

Hab mich per Mail beschwert nach dem der Chattyp meinte man könnte keine Wette grundsätzlich stornieren.

Da musste ich aber stark aufpassen was ich schreibe. Nur Idioten in diesem Chat bei bet365. [[kotz]][[kotz]]

Hab mich per Mail beschwert nach dem der Chattyp meinte man könnte keine Wette grundsätzlich stornieren.

Da musste ich aber stark aufpassen was ich schreibe. Nur Idioten in diesem Chat bei bet365. [[kotz]][[kotz]]

Wetten nicht, aber das war keine reguläre Wette.

Ich kann auch nicht schreiben Bulli gegen Kreisliga und dann spielen sie gegen 2.Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bet365 soll sich nicht weiter lächerlich machen [[kotz]]

Wetten nicht, aber das war keine reguläre Wette.

Ich kann auch nicht schreiben Bulli gegen Kreisliga und dann spielen sie gegen 2.Liga [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Bet365 soll sich nicht weiter lächerlich machen [[kotz]]

So ist es. Geht bei mir nur um 50 Euro, aber egal. Das ist ein Witz. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]]

folgende mail von bet 365 noch bekommen:

Hallo xxx

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx , die zu einer Quote von 2.100 auf weniger als 3.0,3.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) 1. FC Kaiserslautern v CA Batna) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

und gleiche mail zu meiner anderen lautern wette

folgende mail von bet 365 noch bekommen:

Hallo xxx

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxx , die zu einer Quote von 2.100 auf weniger als 3.0,3.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) 1. FC Kaiserslautern v CA Batna) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bet365-Team

und gleiche mail zu meiner anderen lautern wette

Und das muss auch bei der Livewette dann Storno geben, weil das angezeigte Spiel nie stattgefunden hatte.