könnte mir 2-1 vorstellenstimmt, aber komischerweisen Overquoten stabil
könnte mir 2-1 vorstellenstimmt, aber komischerweisen Overquoten stabil
80:55mal bissl gamblen
edirnespor over 137,5
edirne gewinnt mit 6+ @2,6
edirne mit 21+@17
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
80:55
wooop woop [[cheers]]
Angeblich fixed Spiel: Stabaek IF - Vaalerenga IF. Halbzeit/Endstand 1:2
Bei tipico inzwischen rausgenommen
mal bissl gamblen
edirnespor over 137,5
edirne gewinnt mit 6+ @2,6
edirne mit 21+@17
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Angeblich fixed Spiel: Stabaek IF - Vaalerenga IF. Halbzeit/Endstand 1:2
Bei tipico inzwischen rausgenommen
Ich meine bei Tipico ist der Halbzeit / Endstand Tipp nichtmehr drin, quelle is ne Facebook Gruppe, wo das paar meinten deshalb nur small, ich werd's denke zur Halbzeit live Spielen werden es dann ja sehen
Nicht ganz , aber hier bahnt sich was an........
Sorry,aber ich denke nicht,dass da was dran ist.
Wollte sich sicher wer aufspielen!
Aber gut,wenn Stabaek zur HZ führt,kannst es ja ganz klein anspielen. Aber würde da echt nicht viel drauf geben! [[nixweiss]]
Steaua-Corona soll auch gefixt sein
Der Norovirus der auch vor und während dem Vasluispiel die Steauaspieler lahmgelegt hat, soll auch heute wieder aktiv sein.
Aber diesmal ne härtere Variante , wird sich in ein 3,4-0 für Corona ausdrücken
Habe ich so gehört
15 Quote auf corona soll kommen auswärts?
Die Bank bei Angelholms ist leer. Null Ersatzleute am Start.Was denn bei Varbergs Ängelholms los?? Prigooo??
Die Bank bei Angelholms ist leer. Null Ersatzleute am Start.
bei bet3000 is es eine 50 er quote auf sieg corona.. das ist schon ne harte quote.
Nicht auf Corona gehen!!!! trollmodus aus
Nicht auf Corona gehen!!!! trollmodus aus
für mich ists eben nicht ganz so klar,daher hab ich eben lopez@2,37 gespielATP Masters Madrid
Del Bonis vs Feli Lopez
Der Südamerikaner hier normal klar die Oberhand mit seiner linken Peitsche, leider gehen ihm ab und an die Nerven flöten. Eben schon Breakchancen gehabt, Lopez sich mit Stops wehren können, lange geht das aber nicht gut. Für mich hier klare Sache.
Del Bonis -2,5 Games @2,0 bet365 4/10
und 1-0 jurmala [[rofl]]
daugavapils 26 nach der hz [[stupid]]
und 1-0 jurmala [[rofl]]
daugavapils 26 nach der hz [[stupid]]
Wollte grad das o1.5 @2 einpacken, da ging das Rollo runter...o2.5 spielbar? [[nixweiss]]
ich bin ehrlich das tor hat sich garnicht angedeutet.. gegen ende der ersten hz war sogar das auswärts team besser hatten sogar einmal den pfosten getroffen.. ist ein merkwürdiges spiel aus dem nichts das tor für jurmala nach einem ruhendem ball[[stupid]]
ich bin ehrlich das tor hat sich garnicht angedeutet.. gegen ende der ersten hz war sogar das auswärts team besser hatten sogar einmal den pfosten getroffen.. ist ein merkwürdiges spiel aus dem nichts das tor für jurmala nach einem ruhendem ball[[stupid]]