fixxxxxxx
HAHAHAHAHAHAHAHAHA BFC 1-222222 ich mach mir in die Buchse. Beim stand von 1-0 geschmeidige @69 gewesen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hab da nur die @34 erwischt, setzt man zu früh passiert ewig nix, will man warten fallen die Tore sofort...
jetzt noch 5 min Angst![]()
hab da nur die @34 erwischt, setzt man zu früh passiert ewig nix, will man warten fallen die Tore sofort...
unGLAUBLICHwenn man sich net traut kommts natürlich
Du scheinst ein richtiger Casher zu sein wenn ich mir deine letzten Beiträge mal anschaue :mrgreen:
Du scheinst ein richtiger Casher zu sein wenn ich mir deine letzten Beiträge mal anschaue :mrgreen:
[[yo]][[yo]][[yo]]bravo Elmar66
zeigs den ganzen Luschen mal richtig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Powerslave,masi und Halvar gegen dich richtige Looser nur
[[respect]][[nuts]][[zwinker]][[prayer]]
Wo ist eigentlich unser Oddset Tipper hin?
Schon ewig nichts mehr gelesen.
Sers Ledi ,
Nacional hat heut Morgen einfach auch noch gedreht binnen 3 Minuten - danach nix mehr.
Heut Nacht ja wieder 2 mal Bolivien aber 2 Tage hintereinander glaub ich ja nicht an so ein Fest :mrgreen:
0-1, und da mannheim gerade gut drückt, verkauftnehm mal worms zur hz mit, gefallen mir nen tick besser, letzten spiele waren auch in ordnung, zudem gehts für sie noch was, im gegensatz zu mannheim
Opfermodus [[sleep]]DelBonis und bb...wird bald lachhaft..
Opfermodus [[sleep]]
Top Tag heute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jop..richtig lächerlich sollte Lopez den Platz als Sieger verlassen...DelBonis kann sich nur selbst schlagen.