MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Du scheinst ein richtiger Casher zu sein wenn ich mir deine letzten Beiträge mal anschaue :mrgreen:

schön wärs, ich bin zu blöde dazu. die größeren stacks gehen zu oft daneben, bei größeren kombis geht eins schief (wie malmö letztens, oder chelsea und sogar norwegen pokal nur 13 von 14 wegen einem x) und wenns mal klappt wie hier, war ich klein drauf [[bang]]

Sers Ledi ,

Nacional hat heut Morgen einfach auch noch gedreht binnen 3 Minuten - danach nix mehr.

Heut Nacht ja wieder 2 mal Bolivien aber 2 Tage hintereinander glaub ich ja nicht an so ein Fest :mrgreen:

Hatte noch DC Atletico Nacional angespielt, Quote war um die 2.
Heute Droppt die Quote ja in Bolivien auch schon wieder, beidemale auf Heimsieg.

Am Wochenende ist noch ein letztes Mal der Clasico Argentinos-River vor dem Abstieg der Gastgeber*freu* nachdem ich da letztes Jahr mein Konto verzockt hatte, als ich die Ausfälle von River und ihre Auswärtsschwäche nicht in Betracht zog, werde ich diesmal mal All In Heimsieg spielen denke ich, das macht Argentinos bestimmt.

Gimnasia-Boca in 2 Wochen wird fett, ich denke jetzt wo es sich abzeichnet, dass Boca um die goldene Ananas spielen wird da, wird das public bet des Jahres Gimnasia wenn es die Bookies rausbringen. Freu mich schon, wenn die Bookies da 2. Weihnachten haben, wenn die ganze Welt einschließlich mir die public bet verzockt, weil Boca River zum Meister macht, während anschließend die Spieler bei der Rückkehr aus La Plata vor der Barra Brava flüchten müssen um nicht gelyncht zu werden.